Geht IP-TV über VDSL Bitstream generell gar nicht oder überall nicht verfügbar ?
Beiträge von noborusan
-
-
Bei mir auch nur 5€ Rabatt hinterlegt, super gemacht jetzt darf ich der Kohle dann hinterher laufen :flop:
-
Ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich den Vertrag abgeschlossen und auch schon alles bekommen. Nur ich musste nichts unterschreiben. Das Paket wurde vom Nachbarn angenommen und der hat wohl Unterschrieben. Eigentlich habe ich ja gar keinen Vertrag rechtskräftig gemacht oder sehe ich das falsch :confused:
-
Der Schwiegervater (20052376969 wartet seit dem 16ten auf sein S4. Ich nehme an es gibt aktuell ein Lieferengpass bei euch ?
-
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von adche
Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!Hallo,
ich hätte gern ein Iphone 5 mit 2 Verträgen zu je 4 €
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Gibt´s das Angebot bei DM noch?Ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Danke für den Hinweis, wie wurdet ihr darüber benachrichtigt?Nö wurden einfach wieder gutgeschrieben ohne Info. Aber ich warte schon knappe 3 Wochen auf die Amazon Gutscheine
-
Klar kannst du das bzw versuch es einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
wann hat denn dein Stromvertrag bei Lichtblick begonnen? Die Aktion war doch erst vor 2 Wochen?
Gruß
Henry01.05 hat die Lieferung begonnen, Lichtblick bucht ja im voraus ab. Ich musste einfach einen Screenshot der Abbuchung per Email einreichen und 2 Tage später hatte ich das Geld in Form von Coins :top:
Somit alles super und ich werde dann wohl meinen Abschlag auf 80€ erhöhen
-
Ich habe heute die erste Erstattung von Hier gibts was Geschenkt bekommen für die Aktion Lichtblick. Somit wirklich Gratis Strom für 600€ bis ende des Jahres
Tolle Aktion hoffe es haben hier auch einige Leute mitgemacht