Währe an einem Angebot für ein S6 64GB + PS4 (Neustes Modell) Interessiert :top:
Beiträge von noborusan
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Wie lautet denn der Wortlaut bei Dir?Nur zur Sicherheit, sehe ich das richtig dass die Preisgarantie, die Mindestvertragslaufzeit und das Sonderkündigungsrecht drei unterschiedliche Dinge sind?
Sprich berechtigt mich die Preiserhöhung durch die EEG zur Sonderkündigung?ja
-
-
Da wird auch nix weiter kommen, das verläuft sich im Sand
-
Gehört einem das TV Center dann eigentlich ? Auf Ebay wird das ja ohne Ende verkauft....
-
Zitat
Original geschrieben von hohenheim52
Vielen Dank für die Antwort. Werde es dann mal machenIst es auch möglich noch die alte Nummer mitzunehmen? Wenn ja wäre es perfekt
Nein weil anderer Inhaber, einfach die nummer zu einen sip Anbieter nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von hohenheim52
Hallo,wir hatten VF bzw. Arcor und der Vertrag wurde zum 22.01.2014 gekündigt. Der Vertrag lief über meinen Vater. Da man mindestens 3 Monate KEIN VF Kunde sein darf um vom Angebot gebrauch machen zu können, wäre meine Frage, ob ich (Sohn) diesen Vertrag machen kann?
Vielen Dank schonmal für die Info
Klappt garantiert, hab ich auch schon gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann man irgendwo definitiv prüfen, ob das Angebot bei einer Adresse verfügbar ist bzw. mit welcher Geschwindigkeit? -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich werde aus den Aussagen hier aus dem Thread nicht schlau...
Und die Website bringt mich auch nicht weiter..Gilt das aktuelle Angebot bis 30.04.2014 oder kann man den Wunschtermin nur bis 30.04.14 legen?
Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft
-
DSL Zuhause S gibt es hier für 3 Monate ohne GG und auf der VF Seite für 6 Monate
ZitatDSL Aktionsangebot Jetzt zu Vodafone DSL wechseln und die ersten 6 Monate 0,– €1 mtl. Basispreis zahlen. Ab dem 7. Monat nur 24,95 €1 mtl.
was stimmt denn nun ?