-
hab mein s2 heute auch erhalten. alles top! hat zwar n bisschen länger gedauert, aber sonst ist alles gut... kurze frage noch. bekomm ich noch irgendwie bescheid, wann die rufnummernportierung stattfindet oder passiert das irgendwann einfach und meine alte sim geht nicht mehr?
danke und gruß
-
eins muss man logitel lassen... bis jetzt haben sie auf jede nervige email reagiert und auch telefonisch hatte ich immer jemanden innerhalb von 3min. an der strippe..
das ist auf jedenfall schon mal TOP! :top:
-
snipor
mir wurde nur gesagt dass es noch diese Woche rausgehen soll. Ein Tag wurde mir nicht genannt.
-
Andreas123456789
Ja, habe am 25.05 ein S2 bestellt. O2 Vertrag alles freigeschaltet. Seit mehreren Tagen steht dort nur "Lieferbereit". Auf Anfrage auch nur "Vertröstungen" erhalten. Könnte abdrehen. Habs extra dort bestellt, da es als sofort lieferbar markiert war....
-
richtig, is ein genion-l-aktion.Hätte doch sein können.
Hab gedacht, dass evtl. im Vertrag steht das man alle zwei Jahre anrecht auf ein neues Handy oder so hat.
aber danke für deine antwort
-
Hallo Leute,
habe ma eine Frage. Meine Freundin hat den Genion L (25€ im monat) Tarif.
Ihr Vertrag verlängert sich jetzt im November.
Sie wollte den eigentlich auch behalten und hat da letztens ma bei der hotline angerufen wegen neuem Handy. Die haben ihr dann gesagt, dass sie kein neues Handy mehr bekommen kann, sondern jetzt diesen eigenständigen o2myhandy wählen muss, was ja kein stück mehr subventioniert ist!!! Ist ja nur ein Ratenkauf in meinen Augen. o2 meinte dann, dass sie den Vertrag zwar so behalten kann.
Sie würde dann nur noch 20€ monatlich zahlen, denn die 5€ kamen durch ihr handy zustande, welches sie sich vor zwei jahren ausgesucht hatte.
Meine Frage. Hat man da jetzt ein Sonderkündigungsrecht?
-
Hallo.
Danke für eure Antworten. Das is schon mal gut zu wissen, dass sie denn umsonst anrufen kann.
iDet
hab darüber auch schon nachgedacht, habe jedoch kein bock auf einen zwei Jahresvertrag. Komme bei Simyo so durchschnittlich auf 20€ im Monat
-
Hallo Leute,
habe mal eine Frage.
Meine Freundin ist leider noch an ihrem O2 Genion L Tarif gebunden.
Bin momentan bei Simyo und auch eigentlich total zufriefen. Es ist nur immer nervig auf die Zeit zu achten
Von daher wollte ich mir evtl. so eine Tchibo karte holen (Fonic wäre auch ne option, aber leider kein rufnummernmitnahme möglich).
Kann man also von o2 kostenlos auf tchibo anrufen?
und geh es irgendwie andersrum von tchibo auf o2 auch mit irgenwelche paketen. glaub die bieten so eine communityflat an.aber die gilt wohl wirklich nur ins reine tchibonetz oder?
Vielen Dank für eure Hilfe =)
gruß