Handyflash: Mein Vertrag bei Unitymedia lief zum 30.06.18 aus. Kann ich schon das jetzige Angebot von Euch nutzen?
Gilt nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash: Mein Vertrag bei Unitymedia lief zum 30.06.18 aus. Kann ich schon das jetzige Angebot von Euch nutzen?
Gilt nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war.
Alles anzeigenHallo liebes Team,
ich weiß offtopic, aber leider erreichte ich euch nicht über den Support bzw. PN sind bei euch ja nicht erlaubt
Heute bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte bei euch das Gigaset GS370 Plus mit der Vodafone Red+
Allnet zu 15,99 Euro monatlich und die 4,95 Euro einmalig erwerben. Leider musste ich nun mit Schrecken feststellen, dass es das Telefon nicht mehr gibt.
Bitte bitte sagt mir das Ihr noch eins "rumliegen" habt welches ich bei euch kaufen kann.
Ihr würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun.
Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Marius
leider nicht mehr
Hi,
kannst du mir auch ein VVL Angebot machen?
Danke!
Leider nein
[USER="23567"]roland44[/USER] Deal ist abgelaufen
Hallo TTler
[IMG2=JSON]{"alt":"Weitere Infos","data-align":"none","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/www.handyflash.de\/gigaset-aktion?caid=28","data-size":"full","height":"152","title":"Bestellen","width":"990","src":"https:\/\/www.handyflash.de\/tiny\/banner_small\/gigaset-aktion-100euro-40euro.png?caid=28"}[/IMG2]
Allnet inkl Handy
25 € Guthaben für eine Rufnummernmitnahme!
Senden Sie innerhalb von 30 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "klarmobil" an die Kurzwahl 72961 und Klarmobil erstattet Ihnen 25 €, für die Rufnummernmitnahme zu Klarmobil, auf Ihre Mobilfunkrechnung.
[USER="186797"]lenbad[/USER] leider nein
[USER="205264"]conker64[/USER] Angebot gilt nur für Neukunden
[USER="96202"]grizuac[/USER] Gültig bis auf Widerruf
kabalak
Das kann ich ihn nicht anbieten da wir solche Bundle nicht Kombinieren kann.
[USER="186797"]lenbad[/USER] Ja das ist möglich, schau mal Angebotsbeschreibung
[USER="142160"]Fusel Wusel[/USER]
Ja kannst du machen, aber Unitymedia kann jederzeit Vertrag Stornieren bzw Rabatt streichen... Das weiß du auch:)
Bin aktuell bei Unitymedia und zum September gekündigt. Gilt das Angebot auch für Verlängerung?
leider nein
Hallo Handyflash,
kann man zu diesem Vertrag sowas wie ein Multisim/Multicard dazubuchen?
leider nein