@Alle Angebot mit iPhone XS haben wir momentan nicht.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Hallo
gibt es den Magenta Vorteil. Auch für 2 Verträge also meine Frau und mich?
wir möchten beide ein iPhone XR 64 gb oder XS 64gb.
kann man auf den Preis noch den 15% Rabat für bekannte von Telekom Mitarbeitern bekommen?vielen Dank für die Antwort
Magenta Vorteil gibt es nur einmal Pro vertrag und weitere Rabatt gibt es auch nicht
-
-
Mich würde eine Vertragsverlängerung ebenfalls interessieren.
Habe im Moment die 400er Leitung und Horizon TV und zahle aktuell 49,99 € / Monat. Nach Ablauf der 24 Monate (wird am 24.02.2019) soweit sein, erhöht sich der Preis um 5 Euro.
Daher wollte ich eigentlich kündigen.
Wäre an einer Vertragsverlängerung mit dem bestehenden Paket interessiert, allerdings auf keinen Fall für mehr als das jetzige.
Gibt es da Optionen?Vertragsverlängerung bieten wir nicht an
-
Wir haben Magentamobil M und Magentamobil Young im Angebot für euch.
- Flat Telefonie
- SMS Flat
- 5GB LTE Internet für normal und Young Variante 8GB
- mit bis zu 300 Mbit/s, danach Drosselung auf 64 kBit/s
- EU Roaming Flat
- Hotspot Flat
- StreamOn Music
- Samsung Galaxy Note 9 Zuzahlung 4,95€
- Apple iPhone X Zuzahlung 79,95€
-
Ich habe gerade für meine Frau einen Vertrag bei euch abgeschlossen und soll nun alle Daten zur Verfügung stellen. Die EC Karte meiner Frau ist jedoch verloren gegangen und die Bank schickt uns gerade eine neue. Können wir alternativ einen Kontoauszug oder ähnliches zur Verfügung stellen? (Es geht um einen Handyvertrag von Mobilcom Debitel)
ja das ist möglich
-
o2 DSL M
- Festnetz- & Mobilfunk-Flat
- 50 Mbit/s (Download) I 10 Mbit/s (Upload)
- Grundgebühr:
- 4,99€ (1.-3. Monat)
- 9,99€ (4.-12. Monat)
- 29,99€ (2. Jahr)
- (34,99€ ab 25. Monat)
- Anschlussgebühr: entfällt
- Zuzahlung: 1€
Hardware
- Homebox 1,99€ mtl.
- Fritzbox 3,99€ mtl.
- 0€ Versand
-
-
[IMG2=JSON]{"width":"1800","height":"621","data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/aktionen.handyflash.de\/images\/unitymedia\/header-unitymedia-bundle-.jpg"}[/IMG2]
Unitymedia Deal
2play JUMP 150 in den ersten Jahr 19,99€
2play JUMP 400 in den ersten Jahr 19,99€2play JUMP 150 + TV in den ersten Jahr 29,98€
2play JUMP 400 + TV in den ersten Jahr 39,98€- Internet Flatrate mit bis zu 150/400 Mbit/s
- Telefon-Flatrate
- bis 10/20 Mbit/s Upload
- Connect Box für perfektes WLAN
- WifiSpot kostenloses WLAN für unterwegs
- Wechselbonus:
Sie sind noch gebunden an einen anderen Vertrag, möchten aber eigentlich nicht mehr warten? Wir bieten Ihnen bis zu 12 Monate ohne Grundgebühr – bei Wechsel von einem anderen Anbieter - Grundgebühr 19,99€ in den ersten 12 Monate danach 34,99€./44,99€
- 69,99€ Anschlusspreis ist Frei!!!
Zugabe:
Apple iPad 9.7 32GB 2018 Wifi Zuzahlung 1€
Apple Hompod Zuzahlung 1€
Sonos One Zuzahlung 1€
Nintendo Switch Zuzahlung 1€
PS4 500GB Zuzahlung 1€
:top::top::top: Ohne TV Bestellen
:top::top::top: Mit TV Bestellen
:top::top: Unitymedia 2play JUMP 150 Auszahlung 220€
:top::top: Unitymedia 2play JUMP 150 + Horizon TV Auszahlung 220€
-
[USER="8329"]RoN[/USER] Angebot ist noch online und du kannst jederzeit bestellen und das gilt ja auch nur für neue Kunden
[USER="85927"]Koboldchen[/USER] Ja das ist möglich https://www.handyflash.de/warenkorb/add/tarif/4063?caid=28