-
ja aber das ist doch kein Ersatz...
Kann sich jemand der ein N82 bereits besitzt mal seine Bemühungen ein wenig intensivieren in Richtung Vodafone (u.a. Geschäftsleitung, Hotlines usw.?)
Denn ich hab vorhin von der Online-Beratung von Vodafone (Chat) vorhin die Info, dass des Portal normal funktionieren müsste, mit den richtigen Einstellungen!
habe dann noch die folgende Rufnummer erhalten: 0800 / 172 1212
-
Vodafone Portal!?!
Hallo,
ich möchte mir auch das N82 demnächst holen und auch mit Vodafone, da ich mit meiner Freundin "kostenlos" über das Vodafone Portal schreiben kann...
Und nun lese ich, dass das Portal gar nicht geht...hmm man bezahlt jedoch schließlich doch für eine Leistung, die man nicht in Anspruch nehmen kann?!
Also für Vodafone wäre es doch ganz bestimmt kein großer Aufwand das Portal für IHRE KUNDEN für das N82 freizugeben?! Nützt eventuell ein förmlicher Brief an die Geschäftsleitung von Vodafone mit Bitte um Handlung usw...? Einschreiben und so...
Viele Grüße
-
deine entscheidung, aber 1und1 setzt keine kunden vor die tür, die kunden sind selber dann abgesprungen um die 100 € zu kassieren....die flatrate ist und bleibt eine flatrate, da kann keienr was ändern (außer es steht in den agbs - was es aber nicht tut) deswegen darf man auch soviel traiffc entstehen lassen wie du möchtest
-
Hallo,
ich interessiere mich für das Nokia N82 in schwarz mit folgendem Mobilfunkvertrag:
Mobilcom TimeBasic im Netz von Vodafone!
Ich würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße
Denny
-
ich find 1und1 spitze - bin bis jetzt sehr zufrieden damit...ersten 3 monate frei und danach nur 30 € im monat (mit t-com anschluss) 35 € (ohne t-com anschluss) aber inklusive phoneflat...usw.