habe gerade mit ihm telefoniert und du hast Recht, er hatte sich nicht mehr gemeldet und daher war ich im Glauben, dass es geht.
Sorry für meinen "Fehlbeitrag"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gerade mit ihm telefoniert und du hast Recht, er hatte sich nicht mehr gemeldet und daher war ich im Glauben, dass es geht.
Sorry für meinen "Fehlbeitrag"
Auch ich kann empfehlen
Habe schon mehrere Schutzfolien bestellt. Ist eine Universal Schutzfolie , die ich je nach Display Größe zurecht schneide und passt dann hervorragend.
Reflektionen habe ich noch nicht entdeckt.
Zitatin der Regel nach 3 Stunden (dann ist der Akku schon lange voll) vom Ladegerät.
Optisch vieleicht, aber nicht wirklich ....
stimmt, bei 1 EUR Akkus warnt das Gerät: Bitte kaufen Sie Qualiät bei ebay
Da ist nichts besonderes an dem Ladern ..... Akku und Lader müssen sich nur verstehen, das können Billig Akkus, die 3x refresht sind, nicht ...
das Headset passt
Habe es für mein V3i auch gekauft. Nachdem ich das nicht mehr habe, habe ich es einem Bekannten für sein V9 geschenkt.
Zitatden sogenannten Power Akku's von ebay
genau, SOGENANNTE
Ich kaufe seit Jahren nur PolarCell Akkus, sind auch Nachbau, aber zu einer super Qualität. Mal ehrlich, die Handyhersteller verdienen wahrscheinlich Unsummen an einem Akku, aber Akkus für 1 oder 2 EURO ??
Was will man erwarten ?
Außerdem ist der Raum im Handy beschränkt, also wenn der Originale Akku 1000 mah hat, wie können dann 1500 mah da rein passen ?