Beiträge von Wellensittich65
-
-
noch eine von Krusell
-
also ganz ehrlich, für dich reicht ein K800i :top:
Habe es selber und würde nur wechseln, wenn S/E ein Handy mit Dual SIM anbietet und mein Vertrag ausläuft.
-
Habe gerade mal einb K200 i aufgemacht, zu gebrauchen ist die Displayscheibe, alles andere hat baulich bedingt nichts mit dem K200 i zu tun.
Geklebt, geschraubt und ein paar Gewichte im Hohlraum ...
-
grundsätzlich sollte man den Akku immer dann laden, wenn das Gerät von selber ausgeht, dann am besten Über-Nacht.
Da dies jedoch kaum möglich ist (warten bis es leer wird), man will ja auch telefonieren, habe ich das auf einmal im Monat reduziert, meist, wenn ich weiss, dass ich zuhause bin.
Aber, dass ein Netzteil blinkt, habe ich noch nicht gehört und ich hatte schon so einige Handys ....
ZitatMuss ich mir da jetzt Gedanken machen das das immer weiter lädt oder verhindert das Handy eine Beschädigung durch überladen?
Ein ordentlicher Akku, z.b. PolarCell hat einen Überladeschutz, daher sollte nichts passieren.
-
genau die Frage hätte ich auch gestellt, es muss ja einen Grund für einen neuen Akku geben
-
denke, wenn du es selber öffnest, ist die Garantie futsch ...
Davon abgesehen ist das nicht so einfach (für einen Laien), mir ist dabei schon mal das Display Glas gerissen, trotz grosser Vorsicht.
Ich würde es einsenden, es spricht dafür, dass das Gehäuse nicht ordentlich verarbeitet.
-
schon mal die Software aktualisiert ?
Vieleicht gehts dann wieder.
-
-
Verbindungsname: BILDmobil Mobilportal
Access Point Name: access.vodafone.de
Benutzername: leer (nicht notwendig)
Passwort: leer (nicht notwendig)
Proxy verwenden: ja
Proxy IP Adresse: 139.7.29.1
WAP 1.x Proxy Port Nummer: 9201