hat einer von euch, mit diamond msn messenger benutzt? funxioniert das gut mit 3g verbindung?
moechte mit windows mobile gerne mobil immer im chat programm bleiben
Beiträge von r_u_i
-
-
wie sieht jetzt die situation in D. aus? kriegt man das iphone nur mit viel glueck direkt nach der bestellung?
-
also xperia war echt mein traumgerät, aber langsam macht mir d. späte verkaufstermin ernsthaft sorgen! ich glaub xperia wird sich nicht mehr gegen htc diamond, samsung omnia oder iphone durchsetzen können, sieht alles so unfertig aus. bis das gerät marktreif ist, ist es schon zu spät!
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen iPhone und i900.
Leider bin ich bei Windows Mobile nicht so bewandert.
Wo bekommt man eine ähnliche Programmübersicht wie z.B. im AppStore (ich weiß, dass es da nichts so zentrales gibt ) um mal zu sehen, was es so leisten kann?
Meine Musik würde ich gerne mit iTunes auch weiterhin verwalten. Das wird beim i900 schwieriger, nehme ich an.
Und als letzte Frage: Beherrscht Windows Mobile 6.1 WPA2-Enterprise?
Danke.hmm kommt drauf an was du willst, iphone bietet noch etwas schnelleres internet, aber omnia is mit dem opera auch schon sehr schnell, aber laut test is safari noch um 1tick schneller. iphone hat ein besseres bildschirm:auflösung un größe d. displays, dies sorgt fuer mehr komfort beim surfen!
aber omnia 5megapixel kamera is unschlagbar, kann jetzt kein touchscreen smartphone mithalten!
-
wann meint ihr gibt es denn ausreichend iphones auf dem markt? hab gelesen erst ab august oder so. ich muss auf jeden fall vor d. 30. sep. ein iphone bekommen, sonst hat man nur 100MB inklusivvolumen fuer den complete S vertrag
-
das iphone hat zwar hsdpa, aber es steht nirgendswo ob das handy mit einer geschwinidigkeit von 7.2 Mbit/s oder 3,6Mbit/s runterladen kann. T-Mobile baut nämlich die zweite stufe von hsdpa (7.2Mbit) deutschlandweit aus!
-
zu hapi:
also ich denk mal dass htc diamond besser ist, schon wegen der vga auflösung. omnias auflösung is ja n witz! fuer 3,2 zoll bildschirm is diese auflösung nicht akzeptabel!
ausserdem hat htc den touchflo 3d. omnia hat wirklich keine besondere bentzteroberfläche wie iphone oder diamondgrüsse aus ffm!^.^
-
im Lieferumfang is keine Schutztasche/Handysocke dabei? gerade von LG erwartet man doch schoene assecoires! bei black label series erst recht!
-
hat diamond eigentlcih handschrifterkennung?
-
hat das htc diamond eigentlich haptic/vibration feedback, sobald man auf dem bildschirm eine virtuelle taste drückt?