hallo!
mein iphone hat diverse probleme und die garantie ist leider abgelaufen.
suche ganz schnell 1 reparaturdienst. was könnt ihr empfehlen?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
mein iphone hat diverse probleme und die garantie ist leider abgelaufen.
suche ganz schnell 1 reparaturdienst. was könnt ihr empfehlen?
danke!
das is aber ziemlich lahm un weit von der hsdpa geschwindigkeit entfernt...
ich glaub ich kauf mir den iphone mit complete vertrag, denn selbst wenn ich ein htc diamond mit opera hab kann ich nicht schnell surfen, weil t-mobile das gar net anbietet....
is das w'n'w handy flat überhaupt mit der 3G/hsdpa geschwindigkeit?
auf t-mobile.de steht: "Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten."
wieviel mbit/s sind denn 384 kbit/s???
hab schon den relax 50 als vertrag, kann man mit dem vertrag das prepaid-iphone benutzen?
wenn ja: kann man daraufhin das ganze mit einer web'n'walk handy flat kombinieren??
das müsste die complete verträge überflüssig machen....
htc diamond spielt aber in 1 besseren liga, da das gerät kleiner ist und nen display hat, das ne bessere auflösung hat. diamond is ja net grund los teurer als touch 3G
kann man auch z.b. mit einem htc diamond ins internet, wenn man die complete-s simcard von iphone ins htc steckt?
kann man auch z.b. mit einem htc diamond ins internet, wenn man die complete-s simcard von iphone ins htc steckt?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
MSN funktioniert wunderbar
danke fuer die antwort! wird aber fuer msn messenger viel MB runtergeladen? möchte eigentlich unterwegs nonstop online bleiben. nicht dass schon nach einem tag 500MB verbraucht wird^^
wird fuer msn viel MB runtergeladen? möchte eigentlich unterwegs nonstop online bleiben. nicht dass schon nach einem tag 500MB verbraucht wird^^
hat einer von euch, mit omnia msn messenger benutzt? funxioniert das gut mit 3g verbindung?
moechte mit windows mobile gerne mobil immer im chat programm bleiben.