@BlueSkyX:ja genau das meinte ich.ich hatte davon nämlich gehört und wollte es jetzt machen.war jetzt im internet am suchen und habe es nicht mehr gefunden. was hälst du denn von dieser seite http://www.abo-frosch.de/aboangebote/kicker-abo.html
ist zwar kein premiere mit bei,aber immerhin
Beiträge von stepmar87
-
-
hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kicker (zeitschrift) Abo,egal wie lange, mit premiere im Internet nicht fündig geworden.Hat da jemand einen Link oder so für mich?Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
gruß stepmar87 -
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für einen Nintendo DS (<150€) hier im Internet.Aber ohne Verträge abzuschließen!!!Wenn Ihr eine Idee habt,würde ich mich freuen wenn Ihr mir schreiben könnt.
MfG
stepmar87 -
Budget:300€
Platzverhältnisse:2 Standboxen und 3 Regalboxen
Größe des Raumes:22m²
Receiver ist noch nicht vorhanden,sollte wenn möglich mit in dem Angebot enthalten sein.
stepmar 87 -
Hallo, kann mir hier jemand sagen auf was ich bei einem Kauf einer Dolby Surround Anlage achten muss und ob mir jemand günstige Angebote (5 in 1) sagen könnte!
Danke im Voraus! stepmar87
-
Hallo,
ich suche eine Internet seite,auf der man seine eigene Handytasche kreiiren kann (Maß-genau,Material,Design...).Kann mir da jemand helfen???
MfG
stepmar87 -
Hey danke erstmal.Hast mir schon weitergeholfen,aber hast du auch Internet Seiten von unoriginalen Marken-Sachen.
-
Ich suche günstige Hosen von Tommy Hilfiger,Levi`s...(müssen nicht unbedingt Originale sein).
Kann mir jemand helfen???MfG
stepmar87 -
hi,
ich kann dir dei Seite ashop.tv nur empfehlen.Da kannst du dir dein eigenes Paket zusammen stellen so wie du es brauchst und es ist recht günstig.
MfG
stepmar87 -
das ist einmal base 2 mit SMS flat für 30 € und 2x zehnsation neu für ebenfalls insgesamt 30 €im monat.