-
Moin,
suche 2 Dinge, die ich natürlich am liebsten kombinieren und super günstig haben möchte
1x Internet über DSL für zuhause. Kein Hybrid. Sondern reines LTE. Gerät muss per Ethernet abschließbar sein und es geht mir vorallem um die Latenz, weniger um Mega Bandbreite. Hier sollte möglichst viel datenvolumen/unlimited sein. Am besten direkt eine gute lte Antenne dazu, die in einer Wohnung aufzustellen ist (also eher indoor).
1x neuer handyvertrag. Mein aktueller läuft bei der Telekom aus zum 08.02. Rufnummermitnahme unbedingt notwendig. Daher ist Telekom wohl schon mal raus. Handy iPhone X oder XS dazu bidde. 64 reicht aus. Hier brauch ich nicht soviel datenvolumen 5-10gb reichen. Sollte es aber clever sein, einunlimited mit der oben genannten Anforderung zu nehmen und 2 sim Karten ist das auch fein.
Die erste anforderung am liebsten ab sofort, die zweite ab 08.02.19. kann aber sonst auch jetzt schon losgehen, dann Zahl ich 2 Monate doppelt.
Da ich Freiberufler bin, gehen auch Business Tarife. Hier nur einmal sagen, welche Nachweise geliefert werden müssen.
-
Hi,
bitte macht mir ein paar Angebote, gesucht werden 2 Verträge plus 2 Handys =)
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
- LTE: Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: ein Vertrag mit 4-6GB ein Vertrag mit 8-10 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Ja, bitte hier ggf. den Mehrpreis angeben
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein: iPhone 8 64GB oder 256GB (bitte beide anbieten) und ein Samsung Galaxy S8 plus
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
Rufnummermitnahme muss möglich sein. Die aktuellen Rufnummern sind bei o2 und Rufnummerportierung bereits angefragt und Verträge gekündigt. Verträge sollten dann in ca. 2-3 Monaten starten.
-
Gibt es das Angebot auch mit einem iPhone 8 256 GB? Wenn ja, wieviel kostet das?
Gleiche Frage für Galaxy S8 plus
Danke
-
Gern ein Angebot für Magenta S mit Sony Z3 compact in rot.
Danke
-
gibts auch iphone 5 32 gb schwarz? wenn ja, kosten?
-
hey wie siehts mit april angeboten aus???
ich suche =) VDSL 25 und festnetz flat. brauche die hardware um ins netz zukommen.
bitte um angebot =)
-
Hey,
ich suche ein DSL+Festnetz Angebot mit VDSL für 22303 Hamburg.
Alle Anbieter bis auf Kabel Deutschland.
Gerne per PN.
Danke =)
-
danke für die schnelle antwort.
iphone 4S 16GB weiss: kann ich das dann einfach ins kommentar feld eintragen und regulär über das bestellformular bestellen?
-
hey daniel,
sehe ich das richtig, dass die gesamte GG sich für 2 Jahre auf 600 EUR beläuft, wenn ich monatlich 1 SMS sende und alle Testoptionen kündige?
2. Wie kann man die Testings kündigen? Direkt nach Aktivierung? Schriftlich? Telefonisch? Mail? Auf der Homepage?
3. Bitte folgende Angebote machen:
nur Auszahlung?
Gibt es auch ein iPhone 4S 16Gb in weiss?
iPhone 4S 16Gb + PS3 320GB slim?
LG 47-LK 950S plus PS3 320Gb slim?
ipad 2 weiss + iphone 4s?
4. Habe bereits einen Vertrag direkt bei der Telekom, sowie 2 Datentarife bei VF. Kommt der Duo Vertrag dann trotzdem durch?
-
hey mober,
ich würde ja sofort bestellen, aber die unterlagen werden dann wohl erst freitag bei euch sein...
reicht das dann?
wie gesagt, könnte es jetzt ausfüllen und zur post bringen.
einzige frage: wie lange dauert die einrichtung ca bei VF?