Beiträge von snej1893

    Völlers Ausraster war clever. Wer erinnert sich heute noch an das Spiel gegen Island und das Ergebnis? Bingo, gar keiner. Ganz Deutschland redet von Völlers Interview und die Mannschaft kann sich in Ruhe auf das Spiel gegen Schottland vorbereiten. Wenn das morgen in die Hose geht, ok, dann brennt der Baum ...


    Bloß es ist doch mal wieder das übliche Problem des deutschen Fußballs. Abgesehen von 2 Zwischenhochs gings doch seit 1994 stetig bergab. Dem deutschen Fußball fehlt der grosse Tritt in den *rsch, denn irgendwie dreht sich doch alles im Kreis. durch die 2 Zwischenhochs 1996 und 2002 konnte ja jeder wieder sagen "seht her, so schlimm ists doch gar nicht." bloß irgendwie ist jeder dabei blind. Ich will eine deutsche Mannschaft sehen, die Fußball SPIELT und sich nicht mit Glück, Krampf und Kampf am Ende immer irgendwie durchgurkt.


    Aus dem derzeitigen Spielermaterial könnte man mehr machen, bloß dafür bräuchte man auf der Bank einen Trainer und keinen Pausenclown, der die Nationalmannschaft zum Aufbau von psychisch angeschlagenen Spieler mißbraucht. Anders kann ich mir Völlers stetige Berufung von Leuten wie Rau, Klose, Neuville, Ramelow (!) wahrlich nicht mehr erklären.


    Völlers riesengrosser Bonus ist sein Charisma und seine Beliebtheit und genau deswegen ist Berti Vogts im Endeffekt gescheitert. Erklärt mich für bescheuert, aber Vogts ist ein guter Trainer mit teilweise sehr guten Ideen. Sein Hauptmanko ist bzw. waren zu seiner Zeit als Bundestrainer seine etwas biedere Art, seine fehlende Lobby bei der Bild und sein fehlendes Charisma. Seine Ideen waren gut, bloß er konnte sie nicht gut genug verkaufen. 1998 hab ich die Sache auch noch anders gesehen, aber mittlerweile hab ich meine Meinung zu dem Thema geändert. Vogts sein Satz zu seinem Verhältnis mit den deutschen Medien ("Wenn ich mal über Wasser laufen sollte, werden doch einige "noch nichtmal schwimmen kann der" sagen." stimmt völlig.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    das reglement zieht hier nicht da das die karten sind die in griechenland verkauft werden


    hier gibts noch genug glaubs mir ;) [/i]


    Abwarten, aber durch den recht cleveren VVK mit den dreier Paketen kann man zumindest ne griechische Invasion (10.000 und mehr) ausschliessen. Dürften sicherlich immer noch genug Griechen irgendwie an Karten kommen, aber ich denke wir werden doch ein Heimspiel haben.



    Zitat

    btw: ich glaube das der vfb gegen athen gewinnen wird weil die mannschaft von panathinaikos mehr oder weniger zerstört wurde nach der verkorksten saison in griechenland


    Panathinaikos sagt mir bis auf ein paar Namen (Silvio Maric, Liberopoulos, Basinas, Olisadebe und Münch) so gut wie gar nix. Wäre nett, wenn du vielleicht nen bißchen was über die Mannschaft und die Spieler schreiben könntest, gerne auch per PN. Hätte da auch noch ein paar Fragen ...

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    das ist sowas von geil das ich jetzt schon anfangen könnte zu feiern :top:
    der vfb hat ein heimspiel weniger als die anderen weil das stadion in stuttgart fest in athener hand sein wird :D


    und ich bin mittendrinn :top:


    und falls jemand nen kleinen vorgeschmack haben will was im stadion abgehen wird kann sich ja mal meine sig anschauen :p


    Viel Spaß beim Besorgen der Karten, denn die Spiele sind bereits seit gestern ausverkauft. Panathinaikos kriegt die 2,500 Karten, die ihnen nach Reglement zustehen und damit hat sichs. Über den VfB geht nix mehr und soviele Karten, dass das GDS "fest in Athener Hand sein wird" werden auch über ebay sicherlich nicht auftauchen.


    Hätte anstatt Panathinaikos lieber Inter gehabt, aber die Gruppe ist so schon ziemlich geil und ein guter Spagat zwischen sportlich machbar, netten Auswärtsfahrten und attraktiven Gegnern. Glasgow (war ja erst dreimal dieses Jahr da), Manchester sind bereits gebucht und mit Athen wart ich mal, was der VfB anbietet.

    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Cristiano Zanetti von Juventus Turin sagte Nationaltrainer Giovanni Trapattoni wegen muskulärer Probleme ab. :(


    Das wird ja immer schöner ... Naja in der Anfangself, wäre er sowieso nicht dabei gewesen.


    P.S.: Quelle: Kicker.de


    Cristiano Zanetti spielt immer noch bei Inter. Naja, de Kicker läßt eh schon seit ner Weile nach.


    Spiel war ganz ok, besonders in der zweiten HZ. Sollte man allerdings nicht so viel drauf geben, denn die Italiener stecken noch in der Vorbereitung und mit Nesta, Gattuso und Pipo Inzaghi haben 3 nicht ganz unwichtige Leute gefehlt. Hoffentlich war Ramelows Auswechslung ein Signal für die Zukunft. Wieso sowas wie Rau a) überhaupt für Deutschland spielt und b) heute gespielt hat, obwohl er fürs nächste Qualispiel gesperrt ist wird wohl eines von den vielen Geheimnissen von Rudi Völler bleiben.