Beiträge von kiteloop77

    Ich habe gerade mal bei O2 die Verfügbarkeit von DSL von meiner Adresse gecheckt. Und erstaunlicherweise soll es bei mir sogar verfügbar sein, obwohl mir von der Hausverwaltung gesagt wurde, dass es nicht geht.


    Ich würde es wohl mal drauf ankommen lassen und das Angebot bestellen.
    Wie läuft das dann ab?
    Es dauert circa 17-22 Tage bis ein DSL-Techniker bei mir auftaucht und den Anschluss versucht zu schalten. Entscheidet sich dann erst endgültig, ob das mit dem Vertrag klappt oder prüft O2 das gleich nach Bestellung des Packetes?
    Läuft die 3 Monatige Vertragslaufzeit, dann erst ab der Freischaltung oder ab Bestellung?
    Ab wann kann ich dann denn den UMTS Stick nutzen? Erst nach der Freischaltung von DSL oder gleich nach der Bestellung und Lieferung?

    @ thedarkside2005
    Es gibt auch Leute die noch keinen DSL-Anschluss haben und beruflich unterwegs sind und deshalb dann auch den UMTS Stick nutzen möchten.
    Also macht das Angebot dann schon Sinn.


    Und wenn du dann mal die eingesparten Kosten für 3 Monate siehst und du dich nicht unbedingt 24 Monate an einen Vertrag knebeln lassen musst, dann hast du einen deutlichen Mehrgewinn, als die von dir immer angesprochenen 50 Euro!


    Das Angebot ist eben nicht für Leute, die eh schon alles haben und wenn man keine DSL-Verfügbarkeit hat, kann man sich das Bestellen auch sparen.


    Also nicht immer alles nur mitnehmen, weils kostenlos ist! :flop:


    drueckerdruecker
    Sehe ich genauso, eigentlich ist der UMTS Zugang der interessantere Part an der Geschichte, für mich wären aber sogar beide Optionen interessant, wenn DSL gehen würde.

    @ rmol


    Wo ist bitte dein Problem. Ich finde die Ratio von 1 SMS auf 2-3 Tage Einloggen (quasi für nichts als Gegenleistung bringen) vollkommen ok.


    Da gibt es andere Seiten, wo man da viel länger braucht und noch mehr tun muss.


    Und wenn dir das nicht reicht, kannst du dir ja gerne was anderes suchen oder die Seite als Ergänzung nehmen.


    Das ein Internet-Dienst von reinen Schmarotzern nicht leben kann, sollte dir auch klar sein.


    Die geplanten Neuerungen hören sich doch gut an, um auch mal öfter SMS schicken zu können...

    Die beiden Angebote sind doch eigentlich identisch. Wenn man den Stick verkaufen würde, käme man auch etwa auf die 12,50 Euro.
    Für mich wäre nur der Aufwand fürs Verkaufen eher hinderlich, deshalb war das Angebot ohne Stick bissel günstiger.


    Kannst du deshalb nicht beide Angebot einstellen, dass man wählen kann, ob man einen Stick benötigt. Wenn nicht zahlt man dann eben nur die 12,50 Euro.

    Zitat

    DIESE AKTION IST AB SOFORT AUCH MIT T-MOBILE MÖGLICH!


    Was heisst das genau? Ist das dann ein originaler T-Mobile Vertrag oder ist es T-Mobile über Mobilcom?
    Gelten die gleichen Auszahlungsbedingungen wie für Mobilcom Vodafone auf der Startseite?
    Ist die Aktion auch bis 29.05.09 15 Uhr begrenzt oder gilt das auch noch im Juni?


    Sind die beiden angebotenen USB Sticks (Vodafone, T-Mobile) eigentlich mit SIM oder Netlock?

    Es gab ja auch mal eine Regelung das man mehrer Monate hintereinander drüber sein muss und wenn man sonst eher 1 GB voll macht, drücken sie sicherlich auch mal ein Auge zu.
    Und GPRS Surfen ist doch super geil, das erinnert einen immer an die guten alten Modemzeiten. ;)


    @ Handygockel
    Bis wann müssen denn die Bestellunterlagen bei dir sein und kann ich die auch eingescannt per Mail senden?