lesen des Beitrags hilft vielleicht?
Bis 10.11.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lesen des Beitrags hilft vielleicht?
Bis 10.11.
Wie teuer ist die PS3 wenn man nur einem Duo Vertrag abschliesst?
Wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich um E-Plus.
@ amidf
Wieviel GB hat denn die PS3 Slim. Muss man die dann bei der Bestellung als Wunsch ins Bemerkungsfeld eintragen, oder wo?
Ich glaube kaum das ein D1 Kunde neidisch auf einen D2 Kunde ist. Also das TMobile UMTS Netz ist in Deutschland das Beste. Da habe ich in jeder Ecke von Deutschland Empfang gehabt!
Wenn man Ende Juni eine JL-Internet Tarif bei dir gebucht hat, kann man dann irgendwie noch auf Variante 4 umrüsten?
Kannst du was ähnliches auch für die alten Säcke anbieten? ![]()
Na endlich mal wieder ein brauchbares UMTS Angebot von einem originalen Provider.
Danke DaRappa.
Ohje dieses Monat schon wieder 2,50 teurer und das noch ohne Stick.
Wenn man bloß mal bei den 12,50 Euro zugeschlagen hätte, aber leider stimmte ja die Aussage Ende Mai nicht, dass das Angebot im neuen Monat auch noch läuft!
Echt nervig, wenn Foren-User (siehe berlin-city-boy, noctua) scheinbar hier nur den letzten Beitrag lesen. :apaul:
Sorry, da ist dann gar nichts schreiben manchmal die bessere Wahl!
Höppi3112 hat doch eindeutig nach Angeboten von Leuten über 29 gefgragt und da stimmt seine Rechnung mit dem Angebot von DaRappa auf jeden Fall.
Dafür muss er sich dann noch von Leuten, die scheinbar nicht mal 2 Seiten durchlesen können, besser belehren lassen und auch noch unnötigerweise rechtfertigen!
Noch mal ne blöde Frage.
Wenn UMTS am 15.07. freigeschaltet wird und DSL erst am 01.08.09 und die stellen dann am 01.08.09 fest, dass bei mir kein DSL Funzt, was mache ich dann mit dem Vertrag? Dann habe ich UMTS ja nen halben Monat kostenlos genutzt.
Laut O2-Homepage habe ich DSL-Verfügbarkeit an meiner Adresse, aber laut Vermieter soll es nicht gehen. Ich würde DSL natürlich sofort nehmen, wenn das klappt, aber wann checkt O2, ob die das überhaupt schalten können?