Könnt ihr bitte den Netflix Gutschein weg lassen und irgendetwas anderes anbieten? Um was für ein Modell handelt es sich beim Apple Ipad?
Beiträge von kiteloop77
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für 1&1 DSL 25/50 als Neuvertrag. Der Vormieter war bei Kabel Deutschland und hat seinen Vertrag zum 20.02.2016 gekündigt.
-
Ich glaube nicht, das man hier noch ein Angebot bekommt. Habe auch schon zweimal per Mail angefragt und den Kundensupport bemüht. Da passiert aktuell nichts mehr und wenn sie wirklich noch Verträge abschließen wollen würden, dann käme da auch schneller was zurück.
Eigentlich schade, da ich mit dem Anbieter bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und man den Antrag auch noch persönlich vorbeibringen hätte können. -
Suche auch noch einen schönen Vertrag. Kannst du mir bitte auch eine PN zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hmmm gibt es hier wirklich nichts mit Vertrag?
-
Hallo zusammen.
Ich würde gerne das LG Optimus P880 4xHD zu einem guten Kurs kaufen, möglichst ohne Branding und es sollte aktuell lieferbar sein.
Derzeit bekommt man das Handy ohne Vertrag für rund 470 Euro.
Kann da jemand einen besseren Deal machen, gerne auch mit entsprechenden Vertrag.
Besten Dank für eure Mühe.
VG
Kiteloop77 -
Also auf der Seite http://www.motorola.com/Consum…/MOTOROLA-RAZR-MAXX-DE-DE
steht, dass die Geräte wohl nicht vor Ende Juli in deutschland verfügbar sein werden.
"Geräte in Deutschland nicht verfügbar.
Aktualisierte Geräte Ende Juli verfügbar. "Dann ist das Ding für mich auch gestorben, wollte es meinem Bruder zum Geburtstag schenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
geht mir genauso mit dem bahnhof.
im ersten post steht das angebot noch drin und kein vermerk, dass es nciht mehr gilt. habe jetzt nicht alle 11 seiten gelesen, aber den tarif scheint es nicht mehr zu geben?!?also, angebot noch offen?
Auf der 4. Seite findest du die Antwort, warum im Eingangspost nicht alle Infos aktuell sind.
Stichwort "nicht nachträglich editierbar"Man muss sich vielleicht auch mal die Mühe machen, die paar Seiten zu lesen.
Auf jeden Fall scheint es jetzt so zu sein, dass Verträge neueren Datum's alle von O2 storniert werden. Zumindest lese ich das so aus den Aussagen von Frank heraus.
Mein seit 06.05. geschalteter Vertrag wurde jedenfalls nicht storniert. -
War ja abzusehen, dass dieses super Angebot nicht lange Bestand hat, da hat wohl wieder jemand gepetzt. :confused:
Immerhin gibt es aktuell offiziell nichts vergleichbares, besonders wenn man Original O2 haben will und zukünftig noch die volle Flexibilität für den Preiskampf auf dem Handymarkt nutzt.
Die hier angedeutete Vertragsverlängerung ist ja auch noch eine Option.Ich sage noch mal danke an Frank für den Versuch uns alle glücklich zu machen. :p
Meine Bestellung ist auch unterwegs, jetzt muss nur noch die Rufnummerportierung klappen, dann bin ich vollkommen zufrieden.
Mal sehen, wie ich jemals die 50 Euro Wechselprämie alle kriegen soll, die gilt ja quasi nur für die Sachen, die eh schon for free sind. Daher ist scheinbar nur ein Anruf ins Ausland eine Option...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja, eine nachträgliche MNP ist bei o2 jederzeit möglich.
Aber doch nicht erst 2 Monate später, wenn der Vertrag jetzt geschaltet wird? Dachte das geht nur 4 Wochen?