"Hier" ist in Nürnberg
Beiträge von masterblader
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Will mir das Handy kaufen.Kann man eigentlich es so einstellen das bei SIM 1 die nummer gesendet wird und bei SIM 2 die nummer nicht gesendet wird?
und haben Saturn oder Media-Markt das Handy vor ort zum anfassen?
Soweit ich weiß, kann man das nur allgemein einstellen! Also für beide gleichzeitig. Kann mich aber auch irren...
Ich habe das Handy bei Media-Markt in der Hand gehabt und mich somit eintschieden, dass ich es kaufe
Sprich sie haben es da liegen... Zumindest hier!MFG
masterblader -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Java-Games
ZitatOriginal geschrieben von tingilin
Musste funktionieren mit diesen Firmware einen Java-Programm zu installieren.
In Menü "Eigene Dateien" werden nur jad-File angezeigt,
wenn diese gültig ist.Wie hast Du die JAD-File erstellt?
Gruss
Ich habe ein Programm dazu benutzt! Das heißt JAD-Maker 1.15!!! Wie kann ich denn welche erstellen, die bei dem d880 funzen???
MFG
Masterblader -
Re: Re: Re: Re: Java-Games
Hast Du die Dateien unter einen Ordner abgelegt?
Auf Root-Path wird nicht erkannt.Es funktioniert bei mir einwandfrei. Habe geraden eben zum Testen nocheinmal einen jar-Programm installiert und wieder deinstalliert.
Null Probleme.Welche Firmware-Version hast Du?
Gruss
Habe einen Ordner Games auf dem root angelegt, aber auch in in anderen Ordnern versucht... Die dateien werden einfach nicht angezeigt... Auf dem Handy und auf der Speicherkarte...
Meine Firmware ist: D880XAHB3
könnte es sein, dass man mit der firmware keine spiele installieren kann?
dann müsste ich mir ja ein flashkabel kaufenMFG
Masterblader -
Re: Re: Java-Games
Ich benutze Scandisk und Transcend und habe bis jetzt keine Probleme.In eine Unterordner die jad und jar kopieren, am besten auf die Speicherkarte.
Dann über Menu->Eigene Dateien->den Ordner auswählen->die Jad auswählen
dann wird installiert.
Danach siehst Du einen neuen Menüpunkt "Spielname" in Menu "Java World"
dann starten.
Vorausgesetzt, dass Spiel ist für Handy geeignet.Gruss
Ich habe es so gemacht, aber leider werden beide Dateien nicht einmal angezeigt...
Habe es auf der Speicherkarte und auf dem Handy versucht -
Java-Games
Guten Tag...
Habe seid gestern ein SGH-D880 und wollte jetzt mal fragen, wie ich da am besten Java-Games draufbekommen...
Spiele selber habe ich ja, aber ich weiß echt nicht wie ich die auf das Handy bekommen soll bzw. ich weiß nicht, wie ich sie auf dem Handy starten kann!
Hoffentlich kann mir einer helfen!
MFG
Masterblader