Sicher war die Provision bei der Osteraktion für ihn höher, da hat er dir lieber die angedreht!
Beiträge von Worfinator
-
-
Geht nur bei Neuabschluss oder Verlängerum um 2 Jahre.
-
Genau so ist das...
-
POP3-Adresse
Welchen pop3-Server bei T-EMail verwendet ihr denn? Wird doch mal wieder Zeit fuer SMS-Benachrichtigung...aber ja vorher den Spam filter *schader*
-
Gibts dazu ne Preisliste? Ich bin Informatik-Student, geht das auch?
-
VDI? Muss man da nicht Ingeneur sein? Wie steht es mit dem IVT, bringt das noch was?
-
Moin!
Ich verwende derzeit einen Telepassport Super 24 Telly-D1 ohne Grundgebühr mit DM-Konditionen!
Das ist natürlich heutzutage eine Hammer-Kombi, das wohl beste GSM-Netz von D1 ohne Grundgebühr zu echt noch günstigen Tarifen!Nur, was nun machen, wenn TPP die Puste ausgeht?
Wie komme ich an günstige annährend so günstige Konditionen wie bei TPP?
Wie schaut es mit nem Rahmenvertrag, hab ich Chancen da sowas zu bekommen? -
In Dortmund City hat heute ein neuer O2-Shop (ein zweiter also) eröffnet, hier gibt es das 6610 in Silber mit Cam und Genion-Vertrag für 9,95, des weiteren wird die Anschlussgebühr erlassen, Angebot gilt nur in dem neuen Shop gegenüber von Berlet und nur in den nächsten Tagen, leider gilt es nicht für die Stundentenkonditionen.
-
Hallo!
Ich interessiere mich für ein 6610 ohne Cam in einem Studentenvertrag mit o2 Select.
Ich denk mal < 50 Euro sollte schon drin sein, am beste wäre natürlich 1 Euro oder soEs gab auch mal ein entsprechendes Angebot (1 Euro fürs 6610), hab es leider verpasst
-
Wenn das denn so ginge, dann könnte ich mir ja quasie von jedem dessen Handy ich unbeobachtet in die Finger kriege und dessen PIN ich zufällig weiss mal schnell ne Kopie ziehen...