Es wird zwar bei mir im Januar nur um 3 Tage gehen, aber wenns sies berechnen, protestiere ich selbstredend!
Beiträge von Worfinator
-
-
Es soll angeblich ne spezielle Hotline geben für Leute, die gekündigt wurden und nen Mobilcom-Übernahmeangebot bekommen..weiss da wer was?
-
Zumindest wurden früher mal Mails beantwortet und die Hotline brachte mehr als ein Dauerbesetzt hervor...
-
Derzeit existiert aber irgendwie kein Support...
-
Na da muss ich doch mal kramen, hatte die AGB damals ausgeprintet...
-
Dann habe ich ja Glück, da der Vertrag nur bis zum 28. Januar geht. wenn sie mir 3 Tage berechnn wollen, bitte, wird nicht viel ergeben... aber vielleicht kündigen sie mir ja eh wie vielen anderen auch schon früher!
-
Na den guten DM-Telly ohne GG gibts aber nirgends...
-
Stand in dem Schreiben drin, wassn Kumpel bekommen hat, leider hab ichs net sonst koennt ichs einscannen, ich hab auch noch nix bekommen, mein Vertrag geht auch noch bis Ende Januar, vielleicht werden sie den ja noch zu Ende führen.
Man kann leider weder Hotline noch Mail-Support erreichen
-
Bis Ende des Monats sollen alle die Kündigung erhalten die noch nen TPP-Vertrag haben...
-
Moin!
Ich nutze seit fast 2 jahren einen GG-freien Telly-Vertrag über Telepassport.
Zu meinem großen Bedauern hat Telepassport nun begonnen seinen Kunden zum 30.11. zu kündigen.Es wird ein nicht grade gutes Angebot der MobilCom als Übernahmeangebot mitgeliefert. Support-Anfragen werden von Telepassport wohl nicht mehr bearbeitet - MobilCom-Angestellt sind aber wohl über den "Vorgang" informiert worden.
Gibts zufällig irgendwelche Auffangangebote für Gekündigte oder dergleichen...hm?