-
Hier schreibt uns ein Mobilcom-Shop-Betreiber, dass man sehr wohl seine Verträge selbst kündigen muss, da diese sich sonst verlängern, man dann die vollen Grundgebühren zahlen muss, aber keine Subvention oder Ähnliches erhält...übel...
Gekündigt wurde wohl nur bestimmten Leuten durch TPP, denen bislang noch nicht gekündigt wurde, die will man wohl noch ein bisschen mit GG abzocken...
Nun frage ich mich allerdings, wieso nun wem durch TPP gekündigt wurde und wieso mindestens 3 Mobilcom-Shops erzählen ALLE Telepassport-Kunden würde bald von Mobilcom übernommen. In dem oben genanten Thread hört es sich ja etwas anders an...
-
Hallo!
Seit einiger Zeit bemerke ich Nachts zum Teil mehrere Stunden dauernde Netzausfälle hier in Dortmund bei T-Mobile.
Ich nehme an, dass die das Netz ausbauen oder Ähnliches und das dann Nachts tun. Meistens stehen die Zellen im Nokia-Netz-Monitor als "Barred", gesperrt.
Heute ist es aber besonders heftig, seit mindestens ner Stunde steht wenn ich die Netzauflistung aufrufe nichtmals T-Mobile dabei, nur o2, e+ und d2. Und das auf allen 3 Handies die ich zum Testen derzeit hier habe.
Hat diese Ausfälle noch jemand anders hier bemerkt? Wie sieht es konkret aus, vermisst noch wer D1 in seiner Netzauflistung..oder schlaft ihr alle schon? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Mittlerweile hab ich ne Kündigungsbestätigung per Brief erhalten, dauerte 1,5 Wochen.
Mails wurden letzlich nach 2 Wochen beantwortet, diese Woche aber wieder nach 24 Stunden.
Schade, dass es nun mit TPP vorbeigeht...so gute Verträge bei D1 wird man nie mehr kriegen...
-
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, allerdings keine Bestätigung bislang erhalten, auf meine Beschwerdemail erhielt ich eine Mail zurueck indem mir ein Ende des Vertrages nun tatsächlich zum 31.01.04 statt zum 28.01.04 genannt wurde. hmpf...
-
Ich warte derzeit erstmal auf meine Kündigungsbestätigung, werd morgen nochmal anrufen...
-
tnx, hatte ich nicht gesehen!
-
Hallo!
Ich bekam heute eine SMS, ich hätte bei T-EMail eine Nachricht mit wichtigen Informationen von info@t-email.de, konnte jedoch dann keine Mail in meinem Postfach finden..? Ging wohl verschütt.
Um welche bahnbrechenden Änderungen geht es denn? Hat noch wer das bekommen?
Greets
-
-
Yippa stimmt, alles wie gehabt nur Mobilcom steht dabei. Werde den Vertrag auch erstmal normal weiternutzen...
-
Das ist in der Tat eigenartig...entweder sie kündigen uns oder wir Ihnen, und ich werde morgen meine Kündigung abschicken und dann schauen, was es zu Weihnachten für Angebote gibt ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)