Hat irgendwer eine Ahnung wann 5G SA von Vodafone auf iPhones freigegeben wird? Bisher geht ja nur die 700 MHz Frequenz. Und das wird schon langsam ärgerlich, da immer mehr SA-Ausbau auf anderen Frequenzen dazukommt...
Beiträge von Worfinator
-
-
Bin auf Borkum. Sollte gemäß Vodafone 5G+ vorhanden sein. Wie kann ich im iPhone Net Monitor sehen, ob ich das nutze?
-
Bei o2 scheint es auch zu gehen. Mich wundert nur, dass ich bei Vodafone selbst kein InfoDoc oder irgendwas zu so einem Vorgang finde.
-
Hallo zusammen,
wie kann ich eine Business Nummer aus einem Rahmenvertrag bei D1 auf Call Ya portieren? Vertragsinhaber im Rahmenvertrag ist natürlich eine Firma. Call Ya auf eine andere private Person.
Das muss doch irgendwie gehen, oder? Der Inhaber des Rahmenvertrags stimmt natürlich der Portierung zu. Wie bestelle ich sowas?
-
Hallo Nadine,
die Umstellung hat geklappt. Vielen Dank nochmal, der VDSL 250 MBit/s Tarif ist geschaltet. Auch der "For Friends" scheint weiterhin aktiv zu sein. Aus heutiger Sicht ist der Tarif allerdings 5 EUR zu teuer im Monat, denn der Preis ist diesen Monat günstiger geworden. Ist es möglich, auch meinen Tarif auf die Variante, die 5 EUR im Monat günstiger ist, umzustellen? Oder geschieht das gar automatisch? For Friends sollte natürlich auch hierbei erhalten bleiben. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Grüße,
Marc. -
Jo, ich hab den Thread mit Telekom_Hilft nochmal hochgeholt, weil wir im Zuge dessen auch die Umstellung meines Festnetz-Anschlusses bearbeitet hatten. Mobilfunk ist schon lange fertig, jetzt ist Festnetz dran
-
Vielen Dank für euren Rückruf @Telekom hilft, ich bin jetzt wieder erreichbar
-
Dazu müsste ich allerdings wissen wer du bist. Denn nur mit deinem Nickname kann ich nichts anfangen. Am besten du rufst mich kurz an dann können wir die Sache schnell klären.
Vodafrank, lies mal bitte meine PN -
Wolfinator: Am 12.9 hast Du gegen 14 Uhr noch nen O2 Genion Vertrag und Abends einen O2 Genion S 2019 Vertrag im Portal gesehen ?
Wenn das stimmt - dann wäre die Migration bei Dir zufällig an diesem 12.9 erfolgt ? Das wäre aber schon ein ziemlicher Zufall ....
So ist es. Ich habe Vodafrank die Daten gesendet und er wird bei Gelegenheit drauf schauen denke ich. -
Ok, entschuldige bitte. Da habe ich tatsächlich nicht genug gescrollt. Es hat sich aber seit neustem was getan: Ich habe nun O2 Genion S* und "Inklusiv-Datenvolumen 250 MB (250 MB)".
vodafrank: Wenn ich dir meine Daten sende, kannst du mir dann zu den 5 GB verhelfen? Du hast mir ja schon früher tolle o2 VVLs hinbekommen