Heute kam auch ein Bericht bei Punkt 12 darüber. Es wurde der Test gemacht und tatsächlich war die Ware angeblich nach Rücksendung beschädigt. Getmobile scheidet hiermit für mich als Handelspartner aus. Sorry, aber sowas ist einfach ****
Beiträge von mexico-city
-
-
die kannst du für 25 euro bei o2 online bestellen...
-
Internet Pack M für 5 Euro? Ich glaube eher er meinte, dass sich die Auszahlung um 5 Euro erhöht, wenn man das Internet Pack M gleich mit bucht...
-
Ich habe auch beim Erhalt des Vertrages sofort gekündigt. Der Stick kommt ja von Logitel und nicht von O2, daher kann O2 schon mal nicht den Stick zurück verlangen. Du musst halt in die Kündigung rein schreiben dass zu zum nächstmöglichem Termin kündigst (30 Tage). Dann ist es auch kein Widerspruch/Widerruf wenn du für einen Monat bezahlst.
-
surfen kannst du SOFORT ob du das pack hast oder nicht. Es wird halt nur anders abgerechnet. Evtl. Zugangspunkt überprüfen.
-
Hallo! Ich wollte gerade das Internet Pack M buchen (zur ZEit habe ich S) und ich habe im Chat nachgefragt ob ich nicht eine Multicard umsonst bekommen könnte Allerdings kostet die natürlich 25 Euro und die nette Dame meinte, dass das Internet Pack M nur für die Nutzung am Handy zugelassen ist und am Notebook nicht funktioniert. Aber das stimmt doch so nicht oder?
Das Internet Pack S geht bei mir auch am Notebook...
Allerdings war mir neu, dass es nicht gestattet ist. -
natürlich, das war doch schon immer so!
-
na dann hab ich mal bestellt
Werde die Kündigung sofort rausschicken, wenn die Karte da ist. Mal sehen was O2 dann macht... -
Warten wir die offizielle Antwort von O2 ab und bestellen dann
-
Komisch, der O2 Genion S hatte damals auch keine Laufzeit, aber wenn man ein Internet Paket hatte musste man auch 3 Monate warten bis der komplette Vertrag aufgehoben wurde...! Ich würde sehr gern abschließen, aber so ganz kann ich das noch nicht glauben