sorry, das hätte ich machen sollen!
Beiträge von mexico-city
-
-
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Fallen irgendwelche Kosten an, falls man von O2 abgelehnt wird?
-
Mich würde interessieren, ob das 6300 mit Fonic funktioinert...
-
Sicher? Fonic habe ich noch nicht probiert, aber O2 Vertragskarten gehen jedenfalls nicht. Das mit Fonic wäre ja genial....
Habe es im Forum gefunden, dass es wohl funktioniert, ob allerdings auch das 6300 funktioniert?
Gilt das Angebot in jedem Saturn? Konnte dazu nichts finden...
-
Aber Vodafrank - dass DIR sowas passiert. Du verlägerst und stellst doch selbst O2 Verträge um. Da muss ich schon etwas schmunzeln
Mein Tipp. Immer nach der Freischaltung online schauen ob irgendwelche Packs oder Zusatzoptionen gebucht wurden. Dies kann man dann ganz einfach selbst online ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
:gpaul: Hähh, wie jetzt! Ich dachte dass Programm hindert doch nicht am Zugang zum Netz.Ja ich habe es mehrmals getestet, ein Zugang zum Netz war nicht möglich, daher weiß ich nicht, wie dieser Betrag zustande kommt, bzw. wie die Verbindung aufgebaut wurde.
Ob das Programm funktioniert oder nicht, weiß O2 natürlich nicht, das war auch nicht meine Frage an O2. Ich wollte lediglich, dass sie die REchnung nochmals prüfen, da durch das Programm halt normalerweise keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Und mir lediglich zu sagen, dass das Programm nicht "taugt", hat mir halt nicht sehr geholfen.
Der Zugangspunkt kann nicht gelöscht werden im Omnia - jedenfalls nicht, dass ich wüsste...
-
Bisher war ich immer mehr als zufrieden mit dem Service von O2 besonders weil sie immer sehr kulant waren.
Mein Bruder musste jetzt leider eine andere Erfahrung machen. Er hatte das Internet mit dem Programm "NoData" gesperrt, jedoch hat das Handy es dennoch geschafft sich ins Internet einzuwählen. Fazit: ein Paar Stunden internet für 55 Euro.
Ich habe dann über den Chat versucht das zu klären. Ich wollte eine Prüfung der Rechnung. Als Antwort bekam ich dann:
"Das Programm, welches Sie auf dem Handy haben kenne ich nicht, aber es scheint wohl wertlos zu sein...das ist Ihr Problem und für die Leistung müssen Sie bezahlen!"
Ich habe mehrmals versucht zu erklären, dass ich einfach eine Rechnungsprüfung möchte, da ein Zugang zum Internet auch nach mehrmaligem Test mit dem Programm einfach nicht möglich ist, aber der nette Herr meinte immer nur, es sei mein Problem mit dem Programm und ging dann einfach aus dem Chat raus.
Das hatte ich bei O2 bisher so noch nie erlebt und da war ich schon enttäuscht.
Ob das jetzt Zufall war oder nicht - keine Ahnung...
-
Und von mir ein DANKE für die mehr als schnelle Regelung!
-
ja das war wohl bei vielen der Fall... Einfach PN an logitel - die regeln das wohl...
-
Hallo logitel!
Ich habe die 1. Rechnung bekommen und es wurde trotz Nachweis der Selbständigkeit die 25 Euro berechnet. Ist das richtig so?