Beiträge von mexico-city

Hey Axelchen!

Danke dir für die ausführliche Antwort.
    Es ist nicht mein Vertrag (ich selbst kenne mich mit T-Mobile überhaupt nicht aus),
    aber jetzt sehe ich klarer :-)

Er könnte den Vertrag also in den Connect verlängern (5 Euro monatlich) und die Option DayFlat buchen.

Dann muss ich quasi nur noch einen Händler finden, der evtl. mit Auszahlung den Vertrag verlängert :-)

Falls sich zufällig jemand findet bitte melden :-)

Hallo!

Bisher habe ich hier nichts dazu gefunden. Wann und wie kann man bei einem T-Mobile Datenvertrag (100 Stunden/ Monat / 30 Euro) in die Dayflat ohne Grundgebühr wechseln?

Die 24 Monate sind jetzt rum und der Vertrag hat sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Ist der Wechsel möglich? Falls ja, fallen kosten für den Tarifwechsel an?

Hallo! Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Ich bin gerade bei Bekannten in einem Ort, in dem es kein DSL gibt. Das ganze Dorf kämpft schon seit Jahren um den Anschluss. Leitungen liegen wohl teilweise, aber der Telekom ist die Schaltung zu teuer.

Nun habe ich bei o2 einen Verfügbarkeitstest gemacht und es ist angeblich DSL 4000 über O2 verfügbar. Also haben wir aus "Spaß" mal sofort bestellt.

Meine Frage: Wann und wie gibt O2 Bescheid, ob es geschaltet werden kann oder nicht? Die Hoffnungen sind hier gleich null, aber unter dem O2 Status steht bereits, dass sich der Router im Versand befindet und Sie mit "Hochdruck" an der Schaltung arbeiten.

Nicht, dass sie jetzt Telekom kündigen, plötzlich schalten wollen, merken, dass es gar nicht geht und hier ist dann gar kein Anschluss mehr.

Hat da jemand Erfahrungen?

EDIT: Gerade aktuell bei o2 gesehen: Bei der Aktivierung Ihres o2 DSL Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte haben Sie etwas Geduld, unser Expertenteam wird Sie in Kürze kontaktieren.

Also wird wohl doch keine Schaltung möglich sein :-(

Austin

Danke für deine Hilfe! Habe aber wieder MMS aktiviert, weil der Abruf der Emails beim Nokia einfach zu lange dauert. Ich sehe eine Email, klicke drauf und das Handy sagt mir: "Die Email ist noch nicht abgerufen. Jetzt abrufen?" und es dauert und dauert...

So bekomme ich jetzt wieder die MMS, kann die Email sofort lesen ohne erst nen langen "Abruf" zu vollziehen und kann dank Nokia auch direkt antworten über "Antwort - als Email". Ich denke das ist noch viel praktischer für mich...

Oder hab ich da etwa nen Paul ;-)?

@ austin - das geht aber nur, wenn ich auch nen email abruf von dem konto mache oder? Ich lasse meine emails von gmail sofort an cc weiterleiten und habe das konto nicht angelegt, da ein abruf des gmail kontos nur alle 15 minuten möglich ist :-(

Hat das schon mal jemand mit dem Nokia 5800 ausprobiert? Bei mir klappt der manuelle abruf, aber es wird nix gepushed :-(

EDIT: Es geht nicht, wenn man die Postausgangsdaten verändert. Ich wollte meine Gmail adresse als Absender nehmen. Sobald ich die Daten als Postausgang eingetragen habe funktioniert der Push nicht mehr.

Wenn ich die normalen Einstellungen lasse, geht es, aber ich kann nur Emails über meine CC Adresse versenden :-( Ist ja blöd!

Also bei mir hat es geklappt. Ich habe das Internet Pack S. Habe jetzt durch den Gutschein das M gebucht und bekomme es 1 Monat kostenlos und danach für 7,50 Euro.

Falls das denn auch alles so klappt, denn die nette Dame hatte KEINE Ahnung und musste mehrmals Rücksprache halten. Ich soll angeblich heute oder morgen eine SMS als Bestätigung bekommen. Ob das alles so klappt bezweifel ich allerdings noch ein wenig ;-)

EDIT: Online hat sich schon etwas getan. Dort steht, dass das Internet-PACK S abbestellt ist und M bestellt ist. Ob alles richtig sein wird, wird sich wohl erst zeigen wenn die erste Rechnung kommt...