Teltarif
Teltarif hat sich dem Problem angenommen: Klick
Demnach sollen alle Kunden automatisch nächsten Monat einmal Rabatt zusätzlich bekommen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif
Teltarif hat sich dem Problem angenommen: Klick
Demnach sollen alle Kunden automatisch nächsten Monat einmal Rabatt zusätzlich bekommen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mein Gott, was ist das für ein Thread? In jedem 2. Post steht: BITTE PN. Es wurde doch vorher schon gesagt: Wer ein anderes Angebot möchte, schreibt eine PN an Logitel! Dieses Bitten um PN gehört gelöscht und ärgert ungemein beim LEsen der bisher vier Seiten!
Das Abrechnungsproblem wurde auch teltarif.de gemeldet.
Teltarif kümmert sich um eine offizielle Stellungnahme von Mobilcom/Debitel.
Also abwarten...
Ich finde hier ist eine allgemeine Lösung angebracht. Denn dass nur derjenige ihren Rabatt zurück bekommen, die sich telefonisch melden - das kann nicht sein!
Bei mir klappt das auch nicht.
Gestern konnte ich auch nicht alle Verträge sehen, sondern nur die Nummer mit der ich mich eingeloggt hatte.
Kostenlose Genion S tauchen wohl auch nicht mehr auf der Rechnung auf, wenn sie keinen Umsatz verursachen. Sonst stand die Nummer immer mit 0 Euro Summe mit auf der Rechnung.
Ich musste das gestern auch entsetzt feststellen.
Habe sofort eine Email an die Kundenbetreuung geschrieben - aber noch keine Antwort erhalten. Rufe am Montag da an, falls sie sich nicht gemeldet haben.
Die Rechnung hatte ich mir gar nicht angeschaut, es wurden allerdings 20 Euro statt 16 Euro von meinem Konto abgebucht. Daran habe ich es gemerkt...
Ich hoffe man hat dir auch gesagt, dass danach der MMS Empfang nicht mehr möglich ist
Aber falls du das nicht brauchst ist es okay. Bei meinem Bruder habe ich das Internet auch sperren lassen...!
Noch mal als Zusammenfassung:
1. Die Hotline ist für ALLE Verträge kostenlos!
2. Der Abrechnungszeitraum wird per Zufall gewählt und gilt dann für immer
3. Das Internet sperrt die Hotline kostenlos, MMS Empfang ist danach nicht mehr möglich.
noch zu haben!
Hallo!
Ich verkaufe einen O2 Surfstick 2, weiß inkl. Micro SD Karten Slot und externem Antennenanschluss.
Das Geräte habe ich im Juni bei einem Vertrag dabei bekommen, aber nur zum Testen einmal ausgepackt. Die Rechnung wegen der Restgarantie liegt bei!
Folgendes Zubehör liegt bei:
- Stick
- USB Kabel
- Kurzanleitung
- Rechnung
Preis: 45 Euro inkl. Versand (Hermes Paket)
Bitte per PN melden!
Falls jemand noch eine FritzBox 7240 für 65 Euro inkl. Versand abzugeben hat, bitte PN an mich
Das Gerät sollte 100% funktionieren und noch Restgarantie haben. Daher wäre eine Rechnung nicht schlecht.
Vielen Dank und viele Grüße!
Sascha
Falls jemand für Fonic noch ein billiges Nokia 1661 brauchen kann. Habe mir heute eins im Media-Markt Köln für 9.99 Euro gekauft Ich finde der Preis ist echt fair für ein Zweithandy