Beiträge von mexico-city
-
-
Abi
Auch bei dir eine super Abwicklung!
Danke!
Gruß
Sascha
-
Preisupdate: 34 Euro inkl. Versand!
-
Preisupdate: 300 Euro inkl. Versand! (Hermes)
-
Nein, die gibts nicht!
-
Ich finde das Angebot toll für Vieltelefonierer. Für mich selbst würde es sich leider nicht lohnen. Ich habe einen IP100 inkl. 100 SMS (sponsort fast für lau hier aus dem TT) und telefonierer gerade mal ca. 50 minuten und 50 SMS.
Aber ich kenne viele, die bei Base sind und 80 Euro-Rechnungen wegen Fremdnetze haben. Für die ist der Tarif natürlich ein Traum!
-
Also wir haben O2 DSL. Callthrough geht one Probs und kostenlos mit der FritzBox. Rufumleitung geht NICHT kostenlos, da diese nach Eintragung in der Fritz-Box nun auch online bei O2 eingetragen werden und dann 19 Cent berechnet werden. Dieses PRoblem wurde im IP-Phone-Forum schon diskutiert und ist neu. Allerdings kann man Parallelcall auswählen. Das ist weiterhin kostenlos.
Das alles geht mit der Fritz-Box ohne die O2-Box.
Damit hast du eine BWHZ + Alle gespräche von deinem Handy ins FEstnetz und O2-Netz dank Callthrough kostenlos. -
Soll es denn genauso aufgebaut sein wie der O2o? Also 15 Cent/Minute/SMS und dann maximal 40 Euro? Oder viell. auch reduzierte Minutenpreise? Oder einfach Fullflat fix für 40 Euro/Monat?
Weiß dazu schon jemand was?
-
"So geschehen,..letzen Monat,...als ich plötzlich kein Netz mehr
hatte,..
die recht teure Hotline anrufen mussste um dann zu erfahren,...das
O2 von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht hat!"Welche teure Hotline bitte? Die Hotline ist schon lange kostenlos.
Also ich gebe auf diesen Beitrag keine 5 Cent.
Viell. hat O2 wegen Nichtzahlung vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.Ich möchte keinen Anbieter in Schutz nehmen, aber von dem Posting halte ich nicht viel.
-
Hallo Leute!
Ich verkaufe mein Samsung NC10 mit internem HSDPA Modem, welches am 17.6.2009 gekauft wurde und natürlich noch Restgarantie hat.
Bluetooth wurde fachmännisch intern nachgerüstet. Der Akku ist der originale Langzeitakku mit bis zu 5 Stunden. Das System wurde komplett neu aufgesetzt.
Lizenz für Windows XP ist dabei.Das Netbook ist in einem super Zustand und kommt mit allem Originalzubehör + Verpackung + Rechnung sowie einer zusätzlichen Neoprentasche.
Das Netbook wurde nur zu Hause benutzt und bei Nichtnutzung immer in der Neoprentasche aufbeahrt. Die Abdeckung zeigt lediglich ganz leichte feine Kratzer. Das lässt sich leider wegen der Klavierlackabdeckung nicht verhindern. Aber man sieht es wirklich nur, wenn man es genau ins Licht hält und schräg drauf schaut.Falls ihr sonst noch Fragen habt, dann meldet euch per PN.
Eine Abholung ist in 50969 Köln möglich. Ansonsten natürlich auch Versand.
Preis: 340 Euro inkl. Versand, 335 Euro bei Abholung.