nein genau das ist das Problem.
Man kann diese beiden Pakete bei Debitel auswählen und ich weiß den Unterschied nicht....
Die Paketübersicht findet man hier: Debitel Pakete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein genau das ist das Problem.
Man kann diese beiden Pakete bei Debitel auswählen und ich weiß den Unterschied nicht....
Die Paketübersicht findet man hier: Debitel Pakete
Also kann ich bei Debitel wählen ob ich das Debitel paket will oder das "original" O2?
Nur ich kann mich doch mit nem Vertrag bei Debitel gar nicht bei O2 einloggen oder?
Denn diese beiden Pakete werden ja von Debitel angeboten...
Weiß jemand von euch wo der Unterschied zwischen diesen beiden Paketen ist?
debitel Mobile Web S
Anschlusspreis/Dienstewechsel: kostenfrei
Monatspaketpreis € 3,95
Beinhaltet Inklusiv-Volumen pro Monat 30 MB
und
Internet Pack S
Anschlusspreis/Dienstewechsel5 € 5,95
Monatspaketpreis € 5,00
Beinhaltet Inklusivvolumen pro Monat 30 MB
Für mich gibts da irgendwie keinen Unterschied
Vielen dank euch!!!
Ich werde es probieren und eine Kündigung rausschicken
ja der vertrag wurde vor ca einem jahr erst verlängert.
Genion M ist wirklich total schwachsinnig, da sie ja keine homezone hat
Dann müssen wir es noch einmal bei der Hotline Probieren. Der letzte Hotliner wollte sie für die 50 Euro umstellen...
Hallo!
Meine Freundin hat zur Zeit nen O2-Genion M (Homezoneflat) für 10 Euro/Monat.
Da sie umgezogen ist und an ihrer neuen Adresse keine Homezone verfügbar ist, möchte sie in den O2 inklisiv 100 online (inkl. 100 Frei SMS) für 10 Euro/Monat wechseln.
Der Wechsel ist lt. O2 auch möglich, allerdings wollen die 50!!! Euro dafür haben.
Kennt ihr da viell. noch ne Möglichkeit? Sie zahlt ja trotzdem noch ihre 10 Euro/Monat...
VOIP
Aber mit Fring funktioniert es doch oder? Ich habe es gerade mit meiner Simyo Karte probiert. Ich konnte ohne Probleme mit meinem SIP-Account verbinden und auch telefonieren!?