Beiträge von mexico-city

In ihrem kompletten Wohnort ist Homezone nicht verfügbar. Da kann man auch nicht ne andere Straße oder so etwas nehmen.

Der Empfang von O2 geht allerdings (in der Wohnung jedoch nur 1 Strich).

Genion M kann sie daher überhaupt nicht nutzen (aufgrund der Homezone). Die 10 Euro im Monat sind quasi umsonst... Daher sollte der Wechsel erfolgen...

Status

Wollte nur mal kurz berichten.

Haben den Vertrag per FAX gekündigt. Es kam eine SMS, die den Eingang der Kündigung bestätigte. Ca. 10 Tage später kam dann ein Schreiben, dass die Kündigung nicht akzeptiert werden kann, da sie per FAX kam. Eine Kündigung muss lt. O2 im Original per Post kommen.

Das war mir allerdings neu und so ganz glaub ich das net ;-)

Naja, wir haben jetzt die Kündigung noch mal per Post geschickt.

Wenn die Bestätigung da ist, werden wir mal bei der Kündigungshotline um kostenlose Umstellung in den IP100 online bitten...

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Boar ich frag mich gerade warum ich den thread nicht eher gesehn haben, naja noch is ja nicht zuspät.

15 hab ich kein bock deshalb meine Frage.

Kann ich auch für 0,99€/montl nen Genion L auf der selben karte dazu haben? Kannst du mit dem Angebot mithalten das es hier mal gab/gibt?

uiuiui jetzt wirds wieder hart :-)

Es geht doch nur um die Datenkarte... Sprachtarif kann nicht dazu gebucht werden.
    Kannst dir aber von vesat für 1,49 Euro nen genion L holen (aber Debitel!) --> Sorry, das Angebot ist schon abgelaufen hab ich gerade gesehen ;-)

Das ist heftig! 14 Wochen... Ich bin gespannt wie lange ich warten muss.

Habe gestern eine Email zu Nokia geschickt und denen das geschildert. Ich frag mich wirklich, ob die Emails überhaupt lesen oder nur überfliegen....

Die Antwort:

...

Ihren Ausführungen konnten wir entnehmen, dass Ihr NOKIA 6280 beschädigt ist und Sie um Übersendung eines Ersatzteiles bitten.

Die Lieferung von Ersatzteilen für unsere Produkte erfolgt ausschließlich an autorisierte National Service Supplier und NOKIA Care Points.

NOKIA unterhält keine zentrale Reparaturwerkstatt, sondern arbeitet nur mit eigenständigen Unternehmen. Diese übernehmen für uns Service- und Reparaturleistungen zusammen.
    Diese Service Points bestellen ihrerseits Ersatzteile bei den Großhändlern.

Eine direkte Instandsetzung durch unser Unternehmen ist nicht vorgesehen.

Wir bitten Sie um Verständnis und verbleiben in dem Bedauern, Ihre Erwartungen enttäuschen zu müssen,

Mit freundlichen Grüssen,
    NOKIA Care

sooo, verbindungsübersicht wurde bei mir aktualisiert.
    Es wurden keine Verbindungen berechnet :-) Außer die SMS mit der AG-Befreiung. (19 Cent).

also alles im grünen Bereich ;-)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Egal ob wir auf ein neues oder auf ein altes KK buchen, geht nur nicht wenn der eine Privat läuft und der neue als GK geschaltet werden soll

Bist du sicher? Ich habe einen Privatvertrag wegen frei SMS und einen GK Vertrag unter der gleichen Kundennummer.
    Oder sollte ich dann einfach angeben, dass ich bisher noch KEIN Kunde bei O2 bin?

Kann man denn einfach so ein Umtauschhandy bekommen?
    Eine Email habe ich auch zu Nokia geschrieben, aber ich glaub nicht, dass es etwas bringt...

Ich bin zwar nicht auf das Handy angewiesen, da ich GOTT SEI DANK noch ein anderes habe, aber ich bin schon ziemlich sauer, da es erst hieß: In einer Woche ist das fertig!

Der Service-Point sagt mir, dass ich keine Möglichkeit habe, als das defekte Handy wieder abzuholen (Garantie läuft nur noch bis zum 13.7.) oder halt zu warten. Nur wie lange, weiß ja keiner, da das Display einfach nicht lieferbar ist und das seit 8 Wochen!!!