ich denke schon, dass man auf lieferung bestehen kann oder?
Schließlich hat man ne bestätigung bekommen.
Nun ist es wirklich nicht mehr gelistet.
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ich denke schon, dass man auf lieferung bestehen kann oder?
Schließlich hat man ne bestätigung bekommen.
Nun ist es wirklich nicht mehr gelistet.
Das ist ja echt mal heftig. Ich hab aus Spaß auch mal bestellt
290 Euro ginge ja gar nicht...
Ich bin gespannt, was daraus wird.
Ne Bestätigung kam ja. Wie das genau rechtlich aussieht weiß ich nciht...
Eine Auftragsbestätigung per PDF habe ich auch bekommen. Und nun? Überweist ihr das Geld oder wartet ihr ab bis die sich melden? Hat mal jemand nachgefragt?
Hui, das ging schnell. Hab auch schon ne Antwort!
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Einen genauen Releasetermin fuer das SGH-i900 Omnia koennen wir Ihnen leider nicht benennen. Es wird aber vorraussichtlich dieses Quartal noch auf dem deutschen Markt erhaeltlich sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gron
also ein Redakeur von Xonio.com schrieb:
"Wir nehmen hier stark an, dass das Omnia im Zeitraum der IFA auch erscheint. Laut Samsung wird es nämlich dort nochmals groß vorgestellt werden. Die IFA startet am 29.8."
Ich gehe aber auch davon aus, dass es früher erscheint, denn für Samsung ist es doch besser, wenn sie direkt bei der nochmaligen Vorstellung auch auf mund zu mund Propaganda von leuten die das Handy schon haben zurück greifen können...
Vielleicht mag wer von euch bei Samsung direkt noch mal anfragen...
Ich habe gerade 2x per Email angefragt. Nur um zu sehen, ob die Daten sich decken Sobald eine Antwort da ist, stelle ich sie hier rein!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die Ansage beweist gerade, dass es keine Sperre ist, dann kommt nämlich gar nix. Wie gesagt, Du musst Deine Handynummer, die dorthin übertragen wird, als eigene Rufnummer angeben, dann geht es einwandfrei.
Habe es gerade noch mal mehrmals probiert. Ca 4-5 Mal kam: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Beim nächsten Mal dann: Wir verbinden Sie jetzt mit Ihrem Gesprächspartner
Ich hatte alles richtig eingestellt. Es lag aber wohl an Peter-Zahlt und nicht daran, dass es von O2 gesperrt wurde!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also bei mir geht PeterZahlt mit o2 noch. Natürlich muss man die übertragene Mobilfunknummer als "eigene Nummer" angeben.
Echt? Das ist merkwürdig. Bei mir kommt die Ansage: Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft an
Peter Zahlt
von Voice Chats halte ich eigentlich nix und mich hat es auch nicht gestört, dass so etwas gesperrt wird. Allerdings Funktioniert auch ein Anruf bei Peter Zahlt nicht mehr. (Man ruft Festnetznummer an und Peter Zahlt verbindet kostenlos ins Ausland. Das Gespräch kann eine Stunde dauern!)
Das finde ich sehr schade Naja, mit Warteschlage und Callback gehts immerhin noch 30 Minuten. Nur schade ist es trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von Schlager forever
Das versteh ich an der Sache nämlich auch nicht....
Wieso gibt es das bei anderen Händlern nicht? Ich habe mindestens schon 3-4 örtliche O2 Shops gesehen, die selbstgedruckte DIN A4 Zettel im Schaufenster haben und auch JEDEM 150 Frei SMS pro Monat dazu schenken. Ohne, dass man Student sein muss. Ich weiß nicht, ob die dass dann über den Partysan machen oder so. Jedenfalls bieten auch örtliche O2 shops diese 150 Frei SMS/Monat
Also bei mir steht unter Dienste:
Einzelverbindungsnachweis vollständig
Wenn ich dann auf ÄNDERN klicke kommt folgende Auswahl:
Einrichtung Verbindungschecker
Einrichtung Einzelverbindungsnachweise (verkürzt)
Kann man dort dann nicht auch einfach von Verbindungschecker zu Einzelverbindungsnachweis wechseln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Genionfrager
Zu früh gefreut...
Gestern habe ich gleich den Verbindungschecker zum nächstmöglichen Termin schriftlich gekündigt.
Was bekam ich für Post???
[QUOTE="debitel"] Sehr geehrter Herr xxx,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Wie gewünscht haben wir Ihren Einzelverbindungsnachweis gelöscht."
:mad:
EIne Wiederaktivierung kostet fünf €. :mad: :mad:
Da muss man ja fast schon Böswilligkeit unterstellen. Mal sehen, wie die auf meinen freundlichen Einwand reagieren, ein Irrtum liege vor.
Ansonsten funktioniert ja alles einwandfrei...
Gruß, Genionfrager...
Das ist ja merkwürdig... Naja Debitel halt
Ein Bekannter von mir hat sich per Email beschwert, weil er sich am 1. Tag nicht einloggen konnte. Was kam zurück:
...Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind....wir schreiben Ihnen 25 Euro Ihrem Kundenkonto gut.
______
Muss man wohl nicht verstehen
Konntest du nicht einfach online den Verbindungschecker gegen Einzelnachweis ändern? Ich hatte den Einzelverbindungsnachweis KURZ aktiviert und hab einfach auf Einzelverbindungsnachweis LANG geändert. War auch kostenlos soweit ich das sehen kann...[QUOTE]