-
Zitat
Original geschrieben von flypg
Bei O2 direkt gibt es für Selbständige auf jede Rechnung zusätzlich mind. 15% also 3,- Rabatt, ergibt für Selbständige mtl. 17,-
...in einem O2 Genion oder O2 Inklusiv Paket Tarif: Sie erhalten in diesen Tarifen 24 Monate lang 15 %, in den Tarifen O2 Genion XL (-mit-Handy) und O2 Inklusiv-Paket-500 (-mit-Handy) sogar 20 % Rabatt auf ihre mtl. Mobilfunkrechnung...
Aber nicht im Aktive-Data so wie es da steht. Der kostet pauschal für Selbständige 20 Euro und für Privatkunden 25.
...Darüber hinaus ist für Selbständige das Internet-Pack-L für einen mtl. Basispreis von 20,- € statt 25,- € erhältlich. Gilt nur bei Nachweis der Selbstständigkeit (z. B. Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein – der Nachweis muss bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss eingereicht werden).
-
Zitat
Original geschrieben von flypg
Wenn ich das Angebot auf der Anbieterseite richtig lese, sind es Takgutscheine für die Handyaufladung von O2 Karten und keine Benzingutscheine von Mineralöltankstellen.
Ziemliche verarsche oder?
Bei O2 direkt gibt es für Selbständige auf jede Rechnung zusätzlich mind. 15% also 3,- Rabatt.
Dass das mit den Tankgutscheinen immer noch nicht geklärt ist
Ich schicke dir mal ne PM
Rabatt gibts doch hier auch noch mal. Statt 25 Euro kostet es für Selbständige 20 Euro. Zusätzlichen Rabatt gibts bei O2 für mehrere Verträge.
Bei dem Vertrag handelt es sich übrigens um einen "O2-DIREKT-Vertrag"
-
unter http://www.handy-discount.de gibts auch das O2 IP50 kostenlos.
Hatte ich vor längerem auch abgeschlossen. Die Auszahlung klappte problemlos!
____
Sorry, hab grad gesehen, dass es jetzt einmalig 19 euro kostet.
Bei mir war es komplett kostenlos (nur 4,50 Euro Versandkosten).
Anschlussgebühr und Grundgebühr wurde komplett erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ok, vesat hatte wohl 1,49 (hab mich gerade ma durchgeklickt -.- ... ^^)
kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?
geht sowas?
Bei Debitel sind nur SMS-Pakete möglich so viel ich weiß.... 40 Stück z.b. 4,95 Euro.
Habe auch den Vertrag von Vesat. Abwicklung war super. Nutze ihn als "Haustelefon" da ich kein Festnetz habe und telefoniere nur ins Festnetz und zu O2 damit. Habe noch nen "kostenlosen" IP50 von O2 (50 Freiminuten/Monat) den ich benutze um andere Handynetze anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich hab auch ein neues int. Angebot für Leute die noch keinen Stick haben:
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
Rechnet selbst
Hat der Stick nen Netlock oder sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von truce
Habe soeben eine Antwort auf die Frage der Lieferzeit für mein bestelltes i900 erhalten:
:top:
uiuiui
Ich bin ja SOWAS von gespannt
ÜBerwiesen habe ich allerdings noch nicht. Ein paar Tage warte ich noch bis das ganze geklärt ist...
-
bei meinem GK-Vertrag hab ich damals einfach nach der SMS den Gewerbeschein gefaxt. Das ging auch noch, obwohl mir der Rabatt nachträglich gestrichen wurde. Hatte nicht mehr dran gedacht, es rechtzeitig einzureichen.
Es wurde kein Anschlusspreis berechnet, ich bekomme Rabatt wegen 2 Verträgen und hab ein Begrüßungsgeld bekommen. Wie hoch das war, weiß ich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von truce
hm bei mir stand das normale Überweisungskonto..
Hab von allem mal Screenshots gemacht - man weiß ja nie..
Die Bankverbindung steht auch im Impressum:
http://www.imsuperstore.de/com…op.exe?file=impressum.htm
In der Bestätigung als PDF stand das überweisungskonto?
Und was machst du? Überweist du die Taler ;-)?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Seltsamerweise steht bei mir was von Barzahlung bei Abholung, aber auch was von Versand nach Deutschland?!
Bankdaten sind aufgrund der Barzahlung nicht angegeben.
Hab denen deswegen mal geschrieben... abwarten...
Jup, bei mir steht genau das gleiche! Bahrzahlung bei Abholung, aber Versandkostenpauschale. Also auch kein Hinweis ob man das Geld jetzt schon überweisen soll oder nicht... Also mal abwarten. Schreibt mal wie die sich dazu äußern
-
Zitat
Original geschrieben von House Style
Ich habe inzwischen auch bei comquell.at bestellt. Auf meine Mail bezüglich dem Preis, sagte man mir, dass ihnen dies so vom Lieferanten mitgeteilt wurde. Es ist also kein Fehler von comquell. Die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Dann müssen sie mir das i900 also auf jedem Fall für 290 € verkaufen? Laut den AGB gilt die Bestellbestätigung im Gegensatz zu den Preisen im Online-Shop ja rechtlich.
Da hat bestimmt jemand EK und VK verwechselt