Ich suche ein Samsung Galaxy S i9000. Rechnung und Garantie muss vorhanden sein. Das Handy sollte wie neu sein und natürlich fehlerfrei. Preis: max 360 Euro inkl. Versand
Gruß
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Samsung Galaxy S i9000. Rechnung und Garantie muss vorhanden sein. Das Handy sollte wie neu sein und natürlich fehlerfrei. Preis: max 360 Euro inkl. Versand
Gruß
Sascha
Also ich finde des Service gut. Ich habe viele Freunde bei O2 und ALLE haben die Anruf SMS ausschalten lassen. Spätestens nachdem ich Ihnen erklärt habe, dass es für den Anrufer nicht kostenlos ist.
Das sollte jeder halb intelligente Mensch verstehen können.
Mich ärgert es ja auch wenn in anderen Netzen das Handy aus ist und die Mailbox sofort anspringt. Da zahle ich auch für jeden Anruf-Versuch.
Es muss halt jeder selbst entscheiden wie er es gern möchte.
Wenn mein Handy aus ist, ist es aus und die Mailbox springt erst nach 20 Sekunden an, wenn ich das Gespräch nicht annehme. Aber wie gesagt: Just my opinion.
Gibt es das Feature auch auch DSL - Verträgen von O2?
Leute, das Angebot ist von August 2009!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von thomas2099
Die telekom hat nur feste schaltungsgrenzen o2 is da flexibler.garantieren kann dir keiner was.mehr als die tcom wirds denk ich auf jeden fall werden.es gibt keinen anbieterüberden du nix negatives findest.
Das kann ich bestätigen. Über die Telekom war bei uns definitiv nur DSL 1000 drin. Über o2 haben wir jetzt aber volle DSL 4000. Da ist also über o2 mehr drin
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Das wäre ein Kracher gewesen! :top:
Allerdings! Selbst im Bestellvorgang wurden die 15% abgezogen. Nachdem ich dann den Beitrag hier geschrieben habe, war aber bei erneutem Versuch alles verschwunden
Irgendwie verstehe ich das mit dem DSL nicht ganz.
Lt. teltarif und lt. den 'Aussagen von hier gelten die 15% nur bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Bei O2 steht aber folgedes:
Ihre neue Vertragsfreiheit
Ab sofort gibt es bei allen drei O2 DSL Komplettpaketen keine Mindestvertragslaufzeit mehr. Sie können
jederzeit kündigen.1
Der Anschlusspreis von 49 € entfällt und Sie sparen zusätzlich 15 % mtl.
EDIT: Und schon ist der Satz weg und auch im Bestellvorgang tauchen die 15% nicht mehr auf! Wohl wieder mal ein Fehler von O2!
Mich würde auch interessieren ob der Rabatt bei DSL ohne Laufzeit gilt...
ZitatOriginal geschrieben von Senke
Danke, nenne mal die Quellen
... Ich hab dir ne PN geschickt!
und für ca. 2,50 / Monat gibts den IP100 + 100 Frei SMS pro Monat (ORIGINAL O2) auch hier im Forum. Je nachdem ob man SMS braucht oder nicht...
Auch den normalen orginal o2 IP100 gibts meist umsonst oder fast umsonst hier im forum.