Auch von mir großen Dank!!!
Es hätte nicht besser laufen können!
Die Abwicklung und der Kontakt war SPITZE!
Ich bin gespannt auf die nächsten Angebote (obwohl ich ja eigentlich nix mehr brauch)
Beiträge von mexico-city
-
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Ich hab heut mein HTC bekommen und unausgepackt wieder zurückgesendet. Das Omnia soll bei O2 KW 33 rauskommen.woher weißt du das mit o2?
online findet man da gar nix -
kann ich bestätigen: Debitel hat bei mir noch nie was berechnet, wenn ich die Bankverbindung geändert habe!
-
Zitat
Original geschrieben von truce
T-Mobile ist aber in Sachen Branding und Netlock etc. ein ganz anderes Kaliber als o2, die vergleichsweise noch "wenig" abändern und verstellen im Vergleich zum Original..ja dann ist nur die frage, ob o2 auch updates bereitstellt... Bei D1 war das ja bisher nicht wirklich der Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von cetan
welche direkten nachteile/unterschiede hat den die FW von VF oder O2 ?weiß das jemand, oder wurde das schon erwähnt ?
Das ist schwer zu sagen. Ich hatte bisher nur ein E65 von D1 und da war es scheiße, weil D1 keine Firmware-Updates bereitgestellt hat bzw. nur 2 oder so...
Von Original Nokia kamen viel mehr Updates.
Das könnte bei dem Samsung halt auch sein denke ich.
Ebenfalls war das E65 komplett auf t-mobile getrimmt. -
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Jedenfalls ist bei O2 dieser Termin realistisch.
Ansich gibt schon Geräte im Asiatischen raum, allerdings sollte man immer ein wenig vorsichtig damit sein. Die Netzbetreiber releasen die Geräte nicht umsonst so spät. Schließlich muss die FW halbwegs vernünftig laufen, bzw angepasst werden.PS: bei o2 wird Route 66 mit dabei sein.
woher habt ihr denn die Info von O2?
Bei o2 ist es online bisher gar nicht gelistet oder sehe ich das falsch? -
Ladegerät
Mal was ganz anderes.
Kann ich eigentlich mein Ladegerät vom C170 für das i900 benutzen???
Ich pendel immer hin und her und bräuchte mir dann für das i900 kein 2. Ladengerät kaufen... -
gespannt bin ich auch wie ein flitzebogen
hatte heute zum 1. Mal!!! das Iphone in der Hand *schäm*Allein wegen der Display Bedienung hätte ich es mir am liebsten eingesteckt
Man merkt ja überhaupt nicht, dass es sich um ein Touch-Pad handelt....
Einfach genial!!! Ich hoffe das i900 ist wenigstens ansatzweise vergleichbar!
Kanns kaum abwarten -
Ja das ist leider so. Keine Weiterleitung und kein pop3 möglich. Daher können die Emails auch nicht mit google abgerufen werden
Hotmail ist leider wirklich :flop:
Google kann ich dir MEHR als empfehlen. Mit firefox kann man auch die styles ändern und es gibt einige "Zusatzprogramme", falls du es nicht mit outlook oder thunderbird benutzt.
Der Speicherplatz ist sooo genial groß, dass man auch wirklich nichts mehr löschen muss
Der Speicher ist auch als virtuelle Festplatte nutzbar.
Habe meine Domain kostenlos auf google mail schalten lassen und bin echt mehr als begeistert -
Hallo! Gibt es noch Händler die Auszahlungen machen, wenn ich meinen Genion verlängere? Ich brauche kein neues Handy...