-
Ich habe beides schon probiert. Peter zahlt klappte echt super!
Hab Bei debitel ne Genion S-Card bestellt und 12,50 dafür bekommen oder für ne Xtra Card 5 Euro. Die Auszahlung klappte super und geht ab dem 1. Euro!
Yingiz hab ich 2 Konten bei dkb.de eröffnet. Provision sollte für die 2 Konten glaub ich 50 Euro sein. Das ist aber bereits ca. 4 Monate her und die Provision wurde mir bisher noch nicht gutgeschrieben
Ob das an yingiz oder dkb liegt, weiß ich nicht.
-
Re: Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Kann man nur hoffen,dass die Angerufenen ihre MB auch schön deaktivieren
richtig... 10x probieren und 3,90 weg
-
Zitat
Original geschrieben von truce
Jo, direkt nach dem Kauf (also am 10.07.08)...
Ich bin mir unsicher ob ich es überweisen soll.
Also selbst wenn es nicht lieferbar ist oder sie es für den Preis nicht abgeben möchten - Das Geld wird man wohl zurück bekommen oder?
Scheint mir recht seriös das ganze...
Hast du ne Bestätigung bekommen, dass dein Geld da ist?
Weiß viell. jemand schon ob sie es definitiv zu dem Preis abgeben?
Ich möchte die nicht schon wieder per email nerven
-
Re: Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nunja, das ist halt wie XtraNonstop oder Vodafone OpenEnd. Nur halt mit geschickt eingeflochtener Zwangstrennung, die bei O2 ja Standard ist, denn man kann kein Gespräch länger als 2 Stunden führen...
Bye, Mike
soweit ich weiß war das aber mit ner grundgebühr und nur netzintern + Festnetz.
In alle Netze für 39 Cent / 120 Minuten ist schon mal ordentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Prince86
die nachfrage scheint wohl groß zu sein...
cyberport hat gleich mal 5euro raufgepackt...514euro
dann ist es bei handytick ja noch einen "tick" günstiger
-
nein, ich hatte angefragt und er meinte, ich soll noch nicht überweisen. erst wenn es lieferbar ist.
hatte heute hingeschrieben, dass ich es heute überweisen möchte, da ja jetzt nächste woche die auslieferung beginnen soll und dann kam die antwort ich soll noch warten.
hast du überwiesen?
Ich denke von denen kommt jetzt einfach nix mehr oder "bei uns nicht lieferbar" oder sowas
-
Habe gerade auf teltarif gelesen, dass Tchibo zum 5. August ne 2 Stunden Flat rausbringt.
Man Zahlt 1x 39 Cent und kann 2 Stunden telefonieren. Egal in welches Netz!
Nach 2 Stunden wird automatisch getrennt. Man muss erneut anrufen und zahlt wieder 39 Cent.
Klingt interessant finde ich...
Grundgebühr: KEINE
-
Habe Comquell noch mal angeschrieben.
Antwort:
S.g. Herr XXX!
Zurzeit habe ich noch keine Lieferzusage das Samsung das Telefon nächste Woche ausliefert. Sobald ich einen genauen Liefertermin habe gebe ich Ihnen bescheid OK
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,
mit freundlichen Grüßen
-
comquell.at
hat mal wieder jemand was von comquell gehört?
die wollten sich melden, wenn sie antwort vom Lieferanten haben, aber bisher habe ich noch keine Nachricht
-
Ich habe auch bei Vesat bestellt.
Die Abwicklung war wirklich SUPER! Es ging alles schneller als ich gucken konnte und die Auszahlung ist heute auch gekommen. Alles spitze!
Man könnte fast sagen: Einmal vesat - immer vesat