komisch nur, dass bei o2 für das internet paket M eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten steht...
Beiträge von mexico-city
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
wie ich grade erfahren habe von o2 hat das Angebot sogar nur 1 Monat Laufzeit.
gruß
henryDas heißt, man muss das Internetpaket nur einen Monat behalten und nicht drei Monate?
Also würde der Stick 25 euro anschlussgebühr + 10 Euro für einen Monat Internetpaket kosten?
Wenn ich dann noch selbständig bin kostet mich der Stick gerade mal 10 Euro?
-
Auch bei mir hat die Auszahlung der 190 Euro geklappt. Frei SMS wurden bei mir gewährt. Allerdings fehlt die Anschlussgebühr noch. Rechnung wurde an Deromedia übermittelt.
-
Es hat geklappt Irgendwie hatte ich die alte version installiert. Mit der neuen und dem Nokia 5800 klappt es bestens!!!
Verbesserungsvorschlag? Super wäre es, wenn man das Handytelefonbuch benutzen könnte, weil ich die meisten nummer nicht auswendig weiß...
Aber sowas ist nicht so einfach gell? -
Also ich habe auch das Nokia 5800 mit der gleichen Firmware und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie S45guru
Habe einfach die .jar installiert.. oder was soll man mit der .jad machen?!
-
Frei SMS kannst du einfach bei der Hotline erfragen oder im Online-Chat. Die können mal eben kurz nachschauen ob die 100 FREI SMS gebucht worden sind.
Die Anschlussgebühr bekommst du von Deromedia erstattet, wenn du deine 1. Rechnung zu denen faxt, falls O2 die Anschlussgebühr berechnet hat!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
FreiSMS sind eh mit dabei! Selbstständigenrabatt kann mit gebucht werden!Seid ihr euch da sicher? Ich habe letzten Monat den Vertrag bei euch abgeschlossen und ich habe keine Möglichkeit zusätzlich den Rabatt zu bekommen. O2 sagt mir ich soll mich an euch wenden um das zu klären, was ich per Email gemacht habe. Antwort von euch "Es gibt in diesem Tarif keinen Rabatt!" ???
-
Bekommen selbständige die 15% und die 100 Frei SMS?
-
Na im Werbeforum gibt es ja schon den O2o für lau Anschlussgebühr wird ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Ich habe einen alten O2 Select Tarif, den ich dummerweise vergaß zu kündigen, d.h. er hat sich automatisch im März erstmal um ein Jahr verlängert, da er dann abgelaufen wäre. Ist es für mich möglich in den O2 o - Tarif zu wechseln und somit quasi die GG zu sparen? Würde dies Gebühren kosten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.Wenn du aktiv verlängern kannst und keinen Vertrag mit handy hast, kannst du kostenlos in den O2o verlängern.