-
Hab hier jetzt ein N95 8Gb liegen und ein N82. An sich ist das N82 sehr schön nur oben und links große Spalte!!
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Beide sind nagelneu N95 8Gb für 380 Euro bei Ebay und N82 für 320 € bei Ebay gekauft.
Würde glaub ich eher zum N82 greifen, aber mit den Spaltmaße, wie ist denn da so eure Erfahrung mit den Spalten?
Gruß
Menthol Elch
-
Da hilft nur Gewalt *g*.
Probiere Ihn mal gerade runterzuziehen, vielleicht mit den Fingernägeln ansetzen. Der Deckel geht sehr streng auf!
-
Also ich bin zur Konkurrenz übergelaufen, zum N95 8Gb. Da ist zwar der Slider schlechter, aber das war nicht teurer und ich bezahle wenigstens nicht nur für`s Design und den Lautsprecher und meinen Telefonpartner kann ich verstehen. Bei E.... gebraucht, für 350€ wunderbar.
Obwohl ich Samsung Fan bin!!
-
Der Slider ist gut, einer der Besten und Stabilsten, die ich je gesehen habe! Nur der Klang... ich verstehe keinen. Kann natürlich auch schon behoben worden sein... meins ist weg...
-
Absolut miserabel der Klang, hab`s deshalb verkauft!
-
Hallo,
ist ja ein super Handy an sich, aber werde es wieder verkaufen. Alle Gesprächspartner zu leise, ich verstehe keinen und sie mich nicht und das bei gutem Netz und voller Lautstärke. Ging mir jetzt schon 6-10 mal so, das ist nicht normal!
-
Hallo,
möchte noch etwas zur Akkulaufzeit sagen, da in vielen Tests diese bemängelt wird.
Meine 2. Akkuladung hat 10 Tage gehalten bei guter Netzabdeckung, in der Nacht aus, Weckfunktion, ca. 20 SMS, 30 Minuten telefoniert und doch einiges rumgespielt. UMTS und Bluetooth deaktiviert. Finde, das ist ein ordentlicher Wert!
Gruß
Menthol ELCH
-
Bei mir steht`s unter Netzmodus: da klicke ich auf GSM900/1800
-
Unter Einstellungen -> netz und dann nen Unterpunkt!
-
Ja, ist ein schönes Gerät, nur der SAR-Wert...