Wie hoch ist denn der SAR Wert? Versteht man den Gesprächspartner besser als beim U900?
Beiträge von Menthol Elch
-
-
Ja, stimmt. Oben 1,35W und unten 1,07W. Vielleicht mal Nokia kontaktieren?
-
Woher hast Du denn den Wert von 1,35W? Würde mich auch interessieren. Wäre ne Frechheit, den SAR Wert nach oben zu korrigieren!
-
Test auf gsm arena ist da!!!
-
Kann geschlossen werden!!
-
Da kannst auch meins haben!
Hab hier eins rumliegen. Neu OVP 380€, Rechnung 6.6.2008 kannst mir ja ne PN schreiben!
-
Hallo,
hätte ein N95 8Gb anzubieten. Nagelneu!
Simlockfrei, Brandingfrei!Mit Rechnung!Noch nicht einmal ausgepackt, Rechnung vom 6.6.2008
Preis: 389€ + 6,90 Versand
Bei Interesse schreibt mir doch ne PN!
Nur auf Vorkasse, oder NAchnahme!
Gruß
Menthol Elch
Wegen mir auch Tausch gegen N82 black mit entsprechendem Aufpreis!
-
Hallo,
ich habe hier jetzt ein N82 neu für 310€ und ein N95 8Gb für 380€ vor mir liegen.
Das N82 ist schön, hat aber riesige Spalten (oben und links 0,5mm). Ist das normal?
Würdet ihr lieber zum N95 greifen?
-
Aber für 60€ Unterschied wäre das N95 8 Gb doch eigentlich die bessere Entscheidung??
Das Display reizt mich halt *g*. Auch habe ich beim N82 gehört, dass das Chrom abgeht? Und einen halben Millimeter Spalt... da produzieren ja die Chinese um Längen besser...*g*
Außerdem habe ich beim N82 einen kleinen Spalt oberhalb des Steuerkreuzes!Ansonsten gefällt`s mir von außen a bissl besser als das N95 8Gb, nicht so monströs.
Deifie: Muss Dich noch ein bisschen quälen: Haben bei Dir die Tasten angefangen zu knarzen, wie ist die Akkulaufzeit, wenn ich nur telefoniere 10min am Tag und ab und zu ne SMS schreibe?
-
Staub unterm Display??