Beiträge von Menthol Elch

Hallo,

verkaufe hier ein ca. 4 Monate altes Aino U10 von Sony Ericsson in schwarz mit Rechnung vom Dezember 2009.

Das Gerät wird mit dem vollen Zubehör (USB-Kabel, Ladegerät, Bluetooth Headset (Kopfhörer unbenutzt), CD, Anleitung, Akku) geliefert samt OVP und Rechnung.

Das Handy hat keine Macken, bis auf drei Kratzer an dem Plastikgehäuse an der Vorderseite.

Kann euch auf Wunsch gerne Bilder hierzu schicken.

Das Gerät ist SIMLOCKFREI und besitzt KEIN Branding!

Es ist die aktuelle Firmware installiert.

Neupreis 450€

Verkaufe das Gerät für 230 €.

Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN.

Grüße,

Menthol Elch

Hallo zusammen,

besitze das Aino U10i seit ca. 1 Monat. Hier mein Eindruck nach dieser Zeit:

Verarbeitung:

- Slider wackelt ein wenig im geöffnetem Zustand, aber minimal (im geöffneten Zustand vielleicht 0,4mm), stört aber im Gegensatz wie bei anderen Geräten nicht, da Tastatur nicht auf Gehäuseoberfläche liegt (im Gegensatz zu W995)
    + Im geschlossenen Zustand sehr kompakt und stabil
    + Tastatur besitzt angenehmen Druckpunkt (besser als beim W995, habe es selbst ausprobiert), die Tasten schmatzen allerdings ein wenig

Telefonie:

+ sehr gute Sprachqualität und gute maximale Lautstärke, auch bei schlechten Empfang nie Gesprächsabbrüche
    + Verständigung über Headset sehr gut
    - Netzschwankungen bei Halten des Handys, da Antenne anscheinend unten sitzt.

Messaging:

+ SMS schreiben macht mit der Tastatur Spaß, nur die C-Taste könnte etwas größer sein

Menü:

+ sehr schöne Designs, sehr übersichtliches Menü (im Gegensatz zu meinem bisherigen N82, wenn auch beide Geräte nicht so sehr vergleichbar sind)
    - Gerät teilweise sehr träge und langsam, kennt hier jemand eine Möglichkeit, das Gerät schneller zu machen??

Konnektivität:

+ BT, WLAN, GPS funktioniert alles Bestens
    + Kopplung mit Headset sehr gut

Display:

+ Touchscreen funktioniert sehr gut
    + helles sehr schön auflösendes Display, selbst bei geringster Helligkeit

Kamera:

+ LED zu schwach (N82 dagegen top)
    + Bei Tageslicht ordentliche Bilder
    Man sollte sich nicht von der Pixelzahl blenden lassen, ist keine Spiegelreflex und wird es bei der Größe dieser Optik auch niemals sein

MP3-Player:

+ viele Einstellmöglichkeiten
    + Klang über mitgeliefertes Headset und guten Kopfhörern etwas höhenlastig, eventuell ist der Klang über ein Kabel noch besser (der Klang an sich ist aber wirklich gut)

Akkulaufzeit:

+ nach 3mal Laden: 5-6 Tage
    Nutzung: 15 Minuten tel. am Tag, 5 SMS am Tag, 45min Musikhören, paar Photos
    Halte ich für ok, wenn man natürlich viel am Gerät macht, frisst das große Display einiges an Energie.

Übrigens meine Meinung zum viel gelobten W995, das sicher auch sehr gut ist:

- Slider war bei 5 Geräten im MM wackelig und ich bin da sehr empfindlich (mindestens 1mm). Da klappt ständig im Menü beim Drücken das Slideroberteil auf`s Unterteil --> extrem lästig
    - Kopfhöreranschluss sicher nützlich, aber doch kein k.o. Kriterium. Mitgeliefertes Headset beim Aino reicht vollkommen (für Audiophile: Ein Telefon ist zum Telefonieren da ;-))
    - Lautstärketasten beim Aino um Längen besser
    - Akkudeckel beim W995 bescheiden
    - Tasten sehr schlecht bedienbar

Ich bin mit dem Aino sehr zufrieden und hatte das W995 auch in der Auswahl. Nachdem ich hier im Forum das Aino (neu!) für 240€ angeboten bekommen habe, habe ich mich aber dafür entschieden und ich bereue es in keinster Weise.

Hallo,

verkaufe hier eine Freisprecheinrichtung HF-300 von Nokia, mit OVP, Anleitung und sämtlichen Zubehör, Akku in perfektem Zustand. Habe das Gerät nur 2mal benutzt, da ich jetzt eine integrierte Freisprecheinrichtung habe.

Verkaufspreis: 50€

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen!

liebe Grüße

Menthol Elch

Hallo,

verkaufe hier eine Anlage mit folgenden Komponenten:

Verstärker Denon Pma-680R
    DVD-Spieler: Denon DVD 1500
    Tuner: Denon TU-1500RD

Daten findet ihr im Internet. Es werden die Bedienungsanleitungen mitgeliefert, sowie die Fernbedienungen. Bei Fragen schreibt doch ne PN.

Neupreis 1300€

Verkaufe alle 3 Kompenten für 390€

liebe Grüße