Beiträge von Menthol Elch

Hallo zusammen,

verkaufe hier ein S8500 von Samsung.

Preis: 99€

Gerät ist in gebrauchtem, aber guten Zustand. Voll funktionstüchtig.

Zuberhör & OVP ist komplett dabei.

Gerne kann ich auch Bilder schicken.

lg

Menthol Elch

Hallo Telefon-Treffler,

ich verkaufe hier ein ein Sony Vaio VGN-TZ11VN/X .

Preis: 450€

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden (Handballenauflage).

Das Gerät besticht insbesondere mit dem hervorragendem Display (über 300cd), Akkulaufzeit und Mobilität.

Gerät wird mit allem Zubehör geliefert, d.h. Akku, Netzteil, Anleitungen & Rechnung sowie Originalverpackung. Recovery DVDs sind enthalten, Betriebssystem ist neu aufgesetzt, Key ist vorhanden.
    Der Akku hält noch ca. 6 Stunden.

Neupreis (2.7.2007): 2650€

Bauart: Subnotebook
    Festplattenkapazität: 100 GB
    Bildschirmgröße: 11,1 Zoll
    Arbeitsspeicher (RAM): 2000 MB
    Internes Laufwerk: DVD-RAM/DVD-R/CD-RW
    Prozessortyp: Core2Duo U7600, 1,2 GHz
    Ausstattungsmerkmale: 10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Bluetooth, ExpressCard, Intern. Kartenlesegerät, Modem, USB 2.0, Webcam, Wireless LAN
    Gewicht (kg): 1,2

Könnt mir auch gerne Vorschläge machen! Fotos kann ich gerne schicken!

Grüße

Hallo,

verkaufe hier mein 4 Monate altes HTC HD Mini komplett mit sämtlichen Zubehör (inkl. OVP) und Rechnung von Anfang Mai (20 Monate Garantie).

Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat allerdings drei ganz kleine Fehler am Display, die aber kaum sichtbar sind.

Kann gerne Fotos zuschicken.

Als Preis stelle ich mir 250€ vor, macht mir gerne Angebote. Bei Fragen meldet euch!

Grüße,

Menthol Elch

12-er Tastatur

@ Tie-Fighter:

die 12-er Tastatur lässt sich in den Einstellungen einstellen, dazu muss allerdings die Sense Oberfläche aktiviert sein.

Wenn Du googelst, solltest Du hierzu etwas in anderen Foren finden. Auch beim Test auf http://www.gsmarena.com wird die 12-er Tastatur gezeigt!

Grüße,

Menthol Elch