-
ich hätte da mal eine grundlegende frage zum diamond, da ich es mir in kürze kaufen möchte:
ist eher das modell von htc zu empfehlen oder das leicht abgeänderte xda von o2?
beziehungsweise wo sind die unterschiede (mal vom tom tom 7 abgesehn.....achso und was mir rein optisch auffällt ist, dass das o2 gerät nicht diese schicke diamant-struktur auf der rückseite hat und die kameralinse an ner anderen stelle sitzt.)
-
was is denn mit der nachfolgeaktion?
war doch für heute früh angekündigt?
-
hi rene, was meinst du denn mit "also bei eplus hatte ich noch nicht so die zündende Idee" ?
hast du auch gute angebote für o2 oder so?
-
und meister, wie siehts mit der info zum neuen tarif aus?
spann uns doch nicht so auf die folter
-
also hab mir das alles nochma überlegt, ich käme mit nem n82 auf monatlich knapp 32€ und das is mir eigentlich zu teuer......so geil der tarif auch ist schade....
ich warte jetz mal auf die aktion die du für kommende woche angekündigt hast und hoffe da ist eine günstigere alternative dabei
bitte möglichst bald infos darüber posten!
nochmal danke für die beantwortung der ganzen fragen hier, respekt.
lg
-
@ rene:
kurze zwischenfrage, könntest du auch einen zehnsation CLASSIC code 25 anbieten?
OHNE t&m 1000 usw.
was würde so einer bei dir mit nem n82 kosten?
und wären da 50 oder 100 frei sms dabei? (irgendwie variiert das von händler zu händler....)
danke
-
@ Rene
ja bin student, daher komme ich ja auf 28,49.
die frage ist gibt es jetz immernoch deine 230€ auszahlung???
weil dann käme es auf 18,90€.
und was würde das n82 zu diesem vertrag kosten?
(wegen den 17,41€ in meinem ersten post, darauf kam ich wegen einiger rechnungen die am anfang des threads aufgestellt wurden)
habe ich nun die möglichkeit, noch weitere 5€ rabatt zu bekommen?
wenn ich mich recht erinnere müsste ich dann noch eine zehnsation classic karte holen die mich dann insgesamt 120€ kostet und dann den t&m 1000 als zusatzkarte kaufen lassen, korrekt?
-
hab mal ne frage glaube wurde noch nicht gestellt....
ich hab nur eine prepaid karte momentan, also keinerlei verträge.
nach dem ich den ganzen thread gelesen habe, hab ich kaum noch einen überblick
was wäre in diesem fall die für mich günstigste alternative?
welche möglichkeit habe ich in meinem fall, den vertrag für 17,40€ zu bekommen?