-
Hallo,
wie oben schon erwähnt, habe ich Interesse an der Verlängerung des Business Active-Vertrages in der kleinsten Ausführung (8,50 € Brutto). Es handelt sich dabei um einen Business-Rahmenvertrag. Da ich kein Handy brauche, wäre ich stark an einem Tablet PC interessiert.
Ich bitte um ein paar gute Angebote diesbezüglich. Mir geht es dabei vor allem um einen Hardwarebonus, der besser ist als der von T-Mobile. Preise sind bekannt.
Danke im Vorraus.
Ulti85 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Was passiert, wenn man das Maxi-Paket bestellt, aber Vodafone feststellt, dass nur DSL 6000 schaltbar ist? Dann würde man ja, verglichen mit DSL Classic und Comfort-Anschluss, 1 Euro draufzahlen - würde das dann auch so kommen?
wieso erfrägst du nicht einfach bei der Vodafone-Hotline was machbar ist? -Problem solved-
-
danke für die Antwort
vesat
bin gerade dabei, das Onlineformular auszufüllen aber leider kann ich unter dem Menüpunkt "Wunschtermin" nicht eintragen, da fehlt das Eingabefeld. Könnt ihr das bitte noch mit einpflegen.
lg
Ulti
-
vesat
Ist dieser Vodafone DSL Vertrag nur ein über Mobilfunk basierender DSL Vertrag oder bekommt man wirklich einen richtigen DSL Anschluss aus der Telefonbuchse mit dazu. Ich steh grad auf dem Schlauch.
Bei uns ist das gerade so. Sind noch bis 15.03.2012 an die T-Com gebunden
Kann man trotzdem jetzt schon abschließen und sich die Provision sichern?
Wie sollte das am besten ablaufen.
lg
Ulti
PS: Es kann mir auch gern jemand anderes, der weiss wies läuft, die Frage beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sippi2006
Hey Leute würde mich mal Interessieren wer den vertrag sich geholt hat und ob alles funktionierte und reibungslos ablief ?!
Also ich hab am Montag bestellt, Dienstag waren Unterlagen schon bei Handyflash und seit heute ist meine Telco Karte da. Defakto 5 Tage! Top...
Jetzt nur noch versuchen ob sie auch funktioniert
Edit: Ich hatte Aktivierung zum 01.11.2011 gewünscht, es war aber nur ein Termin im Oktober möglich. Anstatt den 31.10.2011 zu nehmen oder Rücksprache zu halten, wurde sofort aktiviert. Naja kostet mich jetzt 2,50 € zusätzlich, da mein Altvertrag noch läuft.... aber shit happens.
@ handyflash bitte nächstes mal kurz nachhaken. Danke
-
Hallo,
ich werde ab dem 01.11.2011 zu Telco wechseln und gebe hiermit meinen E-Plus All-in 1000 Vertrag auf. (+Internetflat)
die Kosten betragen monatlich für 1000 Einheiten (Minuten/SMS in alle Netze, auch FN) + Internetflat (500 MB) 39,48 €, wobei die Internetflat jederzeit kündbar ist. Da der Vertrag nur noch bis zum 07.05.2012 läuft wäre ein Wechseln ab dem 07.11.2011 in Base ohne Probleme möglich.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Interesse daran hat. Ansonsten werde ich am 07.11. selbst in Base wechseln und alle Optionen auf 0,- stellen.
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
greetz
Ulti
-
Zitat
Original geschrieben von mArrkus
Super Angebot!
Was mir fehlt sind (für den O2 Tarif) noch die genauen Details zur Internet Flat (leider auf der Website nicht ersichtlich), sowie die möglich Zusatzpakete für Internet.
Auch benötige ich eine 2. Sim für das iPad - wie sieht es da preislich aus?
Kann die Wunschnetzflat später angepasst werden oder bleibt diese immer gleich?
Danke & Grüße
mArrkus
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren. Welcher Anbieter steckt hinter dem O2 Vertrag?
-
so hab jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt Das heisst für mich in Zukunft 35 € mehr zum ausgeben bzw sparen.
-
Ist dochn super tarif oder?
Hey Leute,
irgendwie scheint der Tarif nicht anzukommen, weil hier keiner was schreibt oder alle buchen
heimlich still und leise.
Bin mir unsicher wegen Telco. Habe die Threads über Telco soweit alle gelesen aber kann mich nicht entscheiden.
Überzeugt mich!
-
Kann man von einem normalen O2 Vertrag mit O2-Flat auf Telco auch umsonst anrufen? Wenn ja dann wird das mein Vertrag (die Frage geht an alle)
Edit: Und wie ist die Taktung beim surfen?