Suche neuwertiges Galaxy Ace 2 (ohne NFC) bevorzugt.
Beiträge von Ultimate1985
-
-
Hallo Community,
verkaufe das ZTE Blade (auch unter dem Namen Base Lutea bekannt). Gekauft wurde es am 03.07.2012. Eine Rechnung liegt bei.
Habe aber eine neue Custom-Rom draufgemacht. Läuft deutlich schneller als vorher und verbraucht weniger Akku. Gerät war nur zur Überbrückung gedacht. Der Zustand ist sehr gut bis auf einen haarfeinen 1,5 mm großen Kratzer auf dem Display welcher eigentlich nur bei ausgeschaltetem Display leicht auffällt.
70 € + Versand
Bilder können bei Interesse versendet werden.
Abholung in Worms bis zum 10.08. möglich.
Daten zum Gerät
-
Hallo Community,
Verkaufe ein HTC Flyer 32 GB mit Rechnung vom 14.05.2012.
Zustand ist sehr gut, wenig genutzt, da kaum Zeit vorhanden.
Es ist noch alle original. Es wurde in keinster Weise etwas an der Software geändert. Also besteht noch die komplette Garantie.
Bilder gibts bei ernsthaftem Interesse.
250€ + versicherter Versand (mind 3,80 €) + evtl. Paypalgebühren.
Zahlung durch Überweisung oder Paypal.
Abholung in Worms bis 10.08 möglich.
-
Ich habs jetzt mal per Rechnung von nem großen Onlinehändler gekauft und schaus mir mal live und in farbe an.
-
Hallo Leute,
möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Es sollte generell nicht mehr als ein3,8 Zoll Display haben, jedoch soll die Leistung stimmen (Dual Core oder mehr als 1 GHz). Hatte vorher das Desire Bravo und war eigentlich ganz begeistert obwohl es ja nicht das schnellste war.
Habe mir jetzt das Galaxy Ace 2 ausgeguckt und finde die Eckdaten eigentlich ganz interessant. Wer von euch hat denn das Gerät und kann bisschen was drüber sagen?
Ihr dürft auch gerne eine Alternative vorschlagen. Budget beläuft sich auf 250 €.
Danke
Ulti -
-
Hab ein ZTE Blade übrig, da meine Freundin einen größeren Screen möchte und ihr das Handy zu klein ist.
Jemand Interesse?
85 € + Versand.
PS: Ist schon gerootet und ne Custom-Firmware ist drauf.
-
Hallo Leute,
hab seit einigen Tagen das HTC Flyer und konnte es gestern mal ausgiebig testen. Jedoch war ich nach paar Minuten relativ enttäuscht. An der unteren Abdeckung gibt das Display ein wenig nach und gibt ganz eklige Geräusche ab. Hab bisher mit HTC immer gute Erfahrungen gemacht. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Werd es wohl zurückschicken...
Gruß Ulti
-
Hab den noch gefunden. Schau dir die positiven Bewertungen an. Ich denke du kannst dort gewissenlos bestellen. Handealer24 ist soweit ich weiss auch hier aktiv. Benutz einfach mal die Suche!
-
Ich suche eine gute PDF App. Man sollte auch Notizen machen können.
Der Wechsel der Seiten sollte schnell gehen und man sollte auch Text markieren können.Edit: Bitte in "Appsuch Thread verschieben. Sorry habs übersehen.