Hallo, ich hätte gerne auch ein zeitnahes Angebot für DSL 16 (am Standort aber nur 6k verfügbar)
Kompletter Neuanschluss (kein Wechsler)
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte gerne auch ein zeitnahes Angebot für DSL 16 (am Standort aber nur 6k verfügbar)
Kompletter Neuanschluss (kein Wechsler)
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von tuxi
Typisches Lockangebot ist quasi nur Werbung.
Genau Negativwerbung. Man hat sich damit jetzt nur ins eigene Fleisch geschnitten. Dem Image tut das sicher nicht gut.
Rein rechtlich ist das Vorgehen hier sicher nicht ganz korrekt.
Ich hör jetzt aber auf mich aufzuregen und ziehe einfach daraus den für mich logischen Schluss aus der Sache.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Wir mussten das Angebot offline nehmen, da das Kontingent erschöpft ist
Das sind für mich Ausreden. Ich versuche seit gestern Abend zu bestellen. Es hat nie funktioniert.
Ich war vorhin sogar schon fast durch den Bestellprozess durch, bis am Ende dann eine Fehlermeldung kam.
Wenn kommunizieren, dann bitte ehrlich!
Da DaRappa nicht antwortet und mir der Support inzwischen Auskunft gegeben hat. Das Angebot musste beendet werden. Schöne Schei*e.
DaRappa ich bitte umein Statement. Ich kann nicht ewig vor der Kiste sitzen. Danke.
Edit: Na super jetzt ist das Angebot ganz verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Probleme mit dem Warenkorb wurden behoben.
VOG47: 21,6 Mbit/s
Leider kommt jetzt "Selected required options are not available"
Bitte fixen. Bestellung nicht möglich!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Angebot musste leider beendet werden
Ok, Angebot is beendet aber was ist mit Kunden, die gestern online abgeschlossen haben und heute ihre Unterlagen (15.30 Uhr) zur Post gebracht haben? Klappt das?
225 € + Versand
Es hat folgenden Kratzer, ansonsten voll in Ordnung!
Hallo Leute,
ich weiss, dass das Thema "Root" hier nicht gerne gesehen wird und ich werde auch keine Anleitung oder sowas posten. Es steht ja jedem frei, ob er sein Gerät rooten möchte und damit den Garantieanspruch verlieren will oder nicht.
Meine Frage bezieht sich darauf ob es jemand generell dennoch geschafft hat auch ein Root-Gerät erfolgreich durch eine Garantieabwicklung zu bekommen. Cool wäre es wenn ihr das Gerät nennt und eben den Händler bei dem ihr es gekauft habt bzw wo ihr es zur Reperatur hingegeben habt.
Mich interessiert dabei ob große Onlinehändler wie Ama*on usw überhaupt die Geräte richtig prüfen. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen hier posten könntet.
Danke
Ulti