wenn jemand aus dem leben gerissen wird, und andere sind beteiligt, wird wohl niemand KEINEN schuldigen suchen!
bei anderen geschichten versucht man wohl so mit der trauer und der wut umzugehen!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn jemand aus dem leben gerissen wird, und andere sind beteiligt, wird wohl niemand KEINEN schuldigen suchen!
bei anderen geschichten versucht man wohl so mit der trauer und der wut umzugehen!?
hehe, ich bin arzthelferin, aber leuchtende eier verkaufen wir nicht *sfg*
hört sich in meinen ohren nach geldmacherei deines arztes an *vorsichtigformulier*
wie chevygnon schon sagte: versuch´s mal bei ebay!
bin viel zu faul geworden, um au´s auto verzichten zu können *ggg*
wohne aber auch außerhalb, und zu meinem schatz sind´s auch immerhin 20km, da will ich unabhängig von bus- und bahnzeiten hinkommen können!
hinzu kommt noch, das ich knie-probleme habe, und nur unter schmerzen fahrradfahren kann, so das ich auch die 5km zur arbeit mit dem auto bewältige.
ich kenne es aber auch anders, war zwischenzeitlich immer mal ohne auto, teilweise sogar bis zu zwei jahren.
ein tier zu verlieren, das einem jahrelang ans herz gewachsen ist, ist fast so, als würde man einen guten freund verlieren.
klingt hart, für kessy ist es wahrscheinlich besser so, im grunde genommen "friedlich" eingeschlummert zu sein, als das sie noch länger hätte leiden müssen.
es wird oftmals beobachtet, beim tier wie beim menschen, das diese bei einer schweren erkrnakung kurz vor ihrem tode nochmal ein "hoch" haben, welches das "vorher noch gespielt" erklären würde.
kessy quält sich jetzt nicht mehr, das ist das wichtigste.
du hast ihr eine schöne zeit und ein schönes zu hause gegeben, das ist mehr als andere hunde je bekommen!
die bilder sind einfach genial!
besonders die Digital Canadian Rockies haben´s mir angetan!
hoffe, die werd cih mal in natura erleben *winkmitdemzaunpfahl*
und cih dachte, wir machen schon schöne bilder, wenn wir mal einen schönen sonnen- auf oder untergang erwischen
tät so manchem politiker mal ganz gut, zu merken, was "leben" bedeutet - wenn sie ohne luxus auskommen müssen!?
ob´s nu gefakt ist, oder nicht: es lockt die leutz vor den bildschirm - und ich persönlich kenne kaum jemanden, der nicht zumindest mal einen blick hinein riskiert hat! *g*
Vielleicht liegt´s ja auch an den Füßen???
Mal nen Orthopäden fragen, ob evtl. eine Deformität vorliegt?
Oftmals merkt man das selber gar nicht, weil´s einfach minimal ist.
Bestimmte Einlagen können dann ja vielleicht schon Abhilfe schaffen?!
hmm, ja schon, aber das ist ja nicht nur weihnachten so!
mal ehrlich: wollen wir nicht alle gute geschäfte abwickeln? ist es da verwunderlich?