ein ganz normaler hausarzt informiert nicht über aktuelle reiseimpfungen!
wir verweisen sonst weiter zum zentrum für reisemedizin in düsseldorf, was ebenfalls kostenpflichtig ist!
Beiträge von wicked Angel
-
-
Gott sei dank die alte Rechtschreibung!!! :top:
ich finde die seite sehr gut!ihr beratet also auch zum thema resie-impfungen, inklusive malaria- und thyphus-prophylaxe?
wenn ja, könnt ich euch starthilfe geben: ich bin arzthelferin und könnte euch "weiterempfehlen".
(visitenkarten wären perfekt ) -
also ich als frau stehe gar nicht so auf dicke fette geschenke!
ich find´s viel schöner wenn mein schatz mich überrascht: ein frühstück mit rosenblättern auf dem tisch; teelichter in herzform aufstellen; ein gedicht; eine liebeserklärung in der zeitung; eine einzelne rose in meiner lieblingsfarbe...
all das würd mir zeigen das er sich gedanken macht und keine 08/15-pralinen aus´m supermarkt mitbringt, weil´s einfach "sein muß" -
Ich wünsche Allen vor allen Dingen Gesundheit und das Jeder das ein oder andere Ziel erreicht!
-
maddsch????
hilfe???
-
ich mußte erstmal über den titel schmunzeln: autos... gelaufen *ggg*
sorryaber sind ein paar schöne und auch komische fahrzeuge dabei in diesem thread :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Instinkt!Nee, im Ernst: Wenn ich endlich mal meine 1000,-- hab, werd ichs verraten! *gg*
dann mal viel glück
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7121000656zu spät, war ja klar...
aber wie haste das rausbekommen??? :confused: -
die haben genug ausgegeben heute *ggg*
-
na toll... *grummel*
okay, in einer viertelstunde geht´s ja dann hoffentlich weiter...