Beiträge von wicked Angel

    also, ich muß gestehen, das die helferin ihren job an den nagel hängen sollte.
    sicher hat sie recht, das, auf gut deutsch gesagt, der aufwand für manche patienten nicht lohnt.
    das wird auch in der praxis laut ausgesprochen - niemals aber vor oder zu einem patienten!
    ich meine, der patient ist der letzte, der da was für kann!


    es ist allerdings so, das der bürokratismus die praxen echt dahinrafft, ärzte und team einfach überfordert sind, und das mittlerweile für einen mindestlohn!
    welcher arzt reißt sich da freiwillig noch den popo für auf?
    dauernd muß er und sein team sich das gemecker von den patienten anhören. und dies für dinge, die nicht auf seinem mist gewachsen sind.
    wer hört sich das gemecker von arzt und team an?
    niemand!
    nicht nur, das ihm immer mehr arbeit auferlegt wird, für immer weniger geld.
    hinzu kommt eben noch dieser unmut der patienten, der sich tagtäglich in der praxis entlädt.
    wer bitteschön hat da noch groß lust zu arbeiten, den dienst an der menschheit noch mit einem lächeln zu erledigen?
    ich denke, das könnt ihr sicher gut verstehen, oder?


    dennoch darf es nicht passieren, das einem patienten gesagt wird: behandel dich selber, wir verdienen nix an dir!
    das ist echt ien hammer!

    was? zahlen muss man auch noch (wie gut, das ich mir das gar nicht erst durchgelsen habe :D )
    aber darf denn diese auktionsplattform (nicht ebay) meine e-mail-adresse einfach so an solche verbrecher weiterleiten?
    ich kann mich nicht daran erinnern, bei der registrierung meine einwilligung zur weiterleitung an dritte abgegeben zu haben :eek:

    EuCeVa


    Bin davon heute angeschrieben worden, weil ich bei einer Auktionsplattform angemeldet bin, mit der Bitte mich zum Tester zu bewerben.
    Nun meine Frage: Hat da schon Jemand was von gehört und/oder Erfahrungen mit?
    Ist das seriös, oder sollte man besser die Finger von lassen.
    Die Wahrscheinlichkeit, das man einen Plasma-TV testen darf ist sicherlich eher gering, auch wenn sie damit Werbung machen....