-
Bei mir ist es exakt so wie du beschrieben hast.
Wie sieht es mit dem kündigen und Rücknahme der Kündigung aus um die 5 € Gutschrift zu erhalten?
Nach den zwei Jahren ist der Vertrag monatlich kündbar.
Theoretisch könnte doch ein o2 Mitarbeiter die Kündigung akzeptieren und nicht zurücknehmen lassen und dann bin ich meinen schönen Vertrag los???
Du kannst die Kündigung ja auch zurück ziehen wenn das so wäre
-
Wenn es drin ist bleibt es drin egal ob sommer,winter,herbst oder sonstiges Pack
-
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
Ja
-
Also irgendwie lohnt das nicht mit dem Neuvertrag
Da gibt's woanders 30 GB für 5,99€ , Multi-Card für 2€ oder so dazu.
DSL gibt's eh woanders günstiger, auch der Kombirabatt ändert daran nix und TV gibt's noch dazu.
Scheinbar sind nur noch die Alttarife mit Rabatten lohnenswert.
Alles anzeigen
Ich sag mal so wenn du das ganze Spektrum der Connect Option nutzt kommt keiner annähernd dran ( 3 multi Karte +7 Connect ).Das geht auch für jeden meu Kunden günstiger qls als die UVP die dir online angezeigt wird oder im Shop .
-
Prepaid :
18 GB inklusive Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.
Vertrag :
11 GB und Weitersurfgarantie für 11,99 Euro.
Muss man nicht verstehen bei o2.
Alles anzeigen
Dafür kannst du beim postpaid Multikarten nutzen und Optionen buchen die es bei Prepaid nicht gibt
-
Vlt. können die online-Händler hier Auskunft geben, falls sie mehr/genauere Infos haben. Bei o2 ist nix sicher, auch bei "schwarz auf weiß"
Danke schonmal!
Geht sicher als Winter Pack weiter ,keine sorge irgendwas geht immer
-
Geht doch zu blau
6,99 dauerhaft mit 24 GB bei mir
Da gibt es auch die gleichen Wartungsarbeiten der App am Sonntag 
Die meisten brauchen Connect da ist blau keine Option
-
Die 2 x 1gb speedoption fällt raus.
Korrekt
-
Hallo zusammen,
eine kostenlose Multicard lässt sich vermutlich noch nicht bei einer Verlängerung in den o2 Mobile Unlimited OD Light PLUS 100GB 2025 hinzubuchen oder?
Schönes Wochenende!
Nein
-
Gibt's hier auch Tipps & Tricks zu Vodafone Kabel (vormals Unitymedia)?
Sind schon länger aus der Vertragsbindung raus = monatlich. Kündigungsmöglichkeit.
Wunsch: 100Mbit für 19,90/m für 24m
Den Preis wirst du unwahrscheinlich erreichen ,rechne mit mindestens 24,99