Na da kann dir o2 mal erklären was der Unterschied zwischen deinen zwei TH3000 ist 😀
Das weiß o2 selber nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da kann dir o2 mal erklären was der Unterschied zwischen deinen zwei TH3000 ist 😀
Das weiß o2 selber nicht
Wir (hier) wissen doch, angesichts unserer vielen gesammelten Erfahrungswerte, dass bei o2 die Realitäten oft ganz andere sind.
Telefónica ist eine von Praktikanten und Werkstudenten gemanagte Bastelbude, wo der Eine nicht weiß oder versteht, was der Andere meint und bezweckt.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können Frank
Mir gewährte man angeblich wegen fehlender Bonität keine o2 Vertragsübernahmen. Verträge bei o2 verlängern und erhöhen, 3 Autokredite usw. sind kein Problem. Nur das ´was o2 dir am Telefon erzählt und was dann auf dem Tisch liegt hat leider oftmals leider nichts miteinander zu tun.
Die Sache steht und fällt mit dem Mitarbeiter
Ich stelle mit gerade den Beef zwischen den Abteilungen bei Telefonica vor. WAAAS haben die gemacht???
Comedy gold.
Tatsächlich gibt's oft Unstimmigkeiten zwischen Marketing und Vertrieb.
Aus internen quellen keine Seltenheit bei der Telefonica
o2 ist grad besser als Monty Python
Mehr Realsatire geht nicht....
Passend zur Karnevalszeit ,bei o2 ist das ganze Jahr Karneval
Beim Chatten? Wie das?
Ja sorry dachte der hat mit denen telefoniert
Oh Gott, vielleicht bin ich da auf eine KI reingefallen? Ich hätte schwören können, dass es ein Mensch war, mit dem ich gechattet habe....
Das hört man doch ob es ein echter Mensch ist oder nicht ?
Es ist schade, aber solange Telefónica seine IT-Systeme nicht im Griff hat, erspart man sich viel Herzklopfen und Frust.
Das geht bereits seit Jahren so ,wollen Marktführer werden aber kein Geld in die IT investieren.Lachhaft dieser Verein