zusätzlich sms auch frei natürlich nicht zu vergessen : ) :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Es gibt die möglichkeit mit etwas Vitamin b diese funktion auch bei "aktuellen" Verträgen noch zu aktivieren.
-
Hallo,zu jedem Vertrag wird eine bonitätsprüfung gemacht egal ob schon bestandskunde oder nicht
-
Bei Base ist die Konferenzschaltung ohne Probleme möglich
-
ein kleiner tip für alles die was günstiges suchen womit man ins e-plus tel oder simst .Viva nur 4 cent ins ganze e-plus netz
-
klar offizeil ist das natürlich nicht doch ein bekannter hat diese karte und er telefoniert zu allen anbieter die das e.plus netz nutzen zur zeit kostenfrei,also wenn das so weiter geht werde ich wohl meien base vertrag kündigen und eher mir so eine karte anschaffen ohne vertragsbindung,min in fremdnetze günstiger und auch noch billiger als base : )
-
Hab gestern mal mit der kundenhotline gesprocheh,laut aussage des beraters sind störungen in der region Köln/bonn bekannt doch nur das umts netz also am besten auf gsm das gerät umstellen.An diesem technischen fehler wird gearbeitet und bis spätesten 4.06.08 soll der fehler behoben sein.
-
Ja trifft zu doch die frage steht im raume wie lange das mit der flat ins komplette e-plus netz noch funktionieren wird?Ähnlich wie bei aldi talk war es auch der fall das man ins komplette e plus netz günstig telefonieren konnte(community preise)doch dieses wurden ja schliesslich nachträglich auch geändert : (
-
Die neue Karte von Ay yildiz( E-plus) hat auch eine flat option mit der man für 15 euro monatlich ins komplette E-Plus netz telefonieren und mailen kann .Die Karte nennt sich Ay De.Das Angebot ist besser als jede base karte da keinerlei vertragsbindung usw : )
-
hallo,also sowiet ich weiß kannst du ohne probleme die 60 min dazu nehmen ohne deine sms flat zu verlieren jedoch zahlst du halt 5 euro mehr für die option und die partnerkarte dazu zu buchen ist kein problem( 10 euro im monat).