Kann man bei diesen Lets Go Tarifen nicht nur nach dem Vertragsabschluss sondern auch nach einigen Monaten eine Nummer reinportieren?
Ja geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei diesen Lets Go Tarifen nicht nur nach dem Vertragsabschluss sondern auch nach einigen Monaten eine Nummer reinportieren?
Ja geht
Da am 06.11.24 die Unlimited-Tarife wegfallen: kann mir jemand sagen, wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere, ob der Unlimited Basic für 15,99 Euro wirklich dauerhaft soviel kosten soll, oder nur 24 Monate? Es gibt ja auch noch die Möglichlkeit eines Neuvertrages mit dem Gutschein O2DEAL50, dann würde man nur 14,99 Euro mtl. bezahlen, aber mit Anschlusspreis.
Ja klappt dauerhaft
Bekommt man eine normale o2 Karte oder eine im Mediamarkt Saturn Design wie bei den super select Tarifen?
Normale
Ich hab meinen Boost S+ auch nur für 14,49€ verlängert bekommen. Dafür ist der Rabatt jetzt als dauerhaft drin, spart mir also alle 2 Jahre diese Kündigungsfrist-Arie.
Nen bissl mehr Daten für den Preis hätte ich aber auch schön gefunden.
Immerhin war der Ausflug nach Mönchengladbach ganz nett.
Danke für dein Besuch
Kommt dann noch die (bislang nicht berechnete) Aktivierungsgebühr für jede einzelne Multicard und Daten-SIM dazu?
ja 19,99 pro karte leider
Und für 2,50 Euro mehr klappt die Esim Aktivierung auf Anhieb
Für weitere 1 Euro lässt sich der Name der Multicard auf Anhieb ändern
Ironie off
Ja das würde ich o2 sogar zutrauen den Move
Danke für die Infos.
Ist aber schwachsinnig, dass bei FF Tarifen keine guten VVL Angebote nach 24 Monaten bereitgestellt werden.
Bülo78 Bielefelderaner ist es noch so bzw. warum ist das so?
Muss ich mir anschauen ,gerne per PN bei mir melden
Alles anzeigenSo Leute. Ich bin nun drin. Blau hat mit meinem zweiten Beschwerdeticket das Problem gefixt.
Achtung! Es muss per Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort gesetzt werden.
Hatte dies in der Vergangenheit immer gemacht, brachte aber nichts.
Gestern ging dies noch nicht, heute ja.
Glückwunsch,fragt sich nur wie lange es ohne Einschränkung klappt. Befürchte nicht lange
Alles anzeigenIch habe gestern einen erneuten Versuch gestartet. Weiterhin kein Login mit Nummer und Passwort möglich. Neues Passwort über Passwort vergessen Option gesetzt. Dennoch funktioniert kein Login.
Also erneut eine E-Mail an impressum@blau.de gesandt und daran erinnert, dass ich diesen Fehler erstmals am 20.06. gemeldet habe.
Vor zwei Wochen habe ich es zudem auch mal im Kundenchat gemeldet.
Es ist blau schlichtweg egal.
Ich möchte mir garnicht ausmalen, was einem passiert, wenn man wirklich mal "Service" braucht.
Blau ist ein Discounter somit ist Service hier nicht geplant