Danke für die Auskunft!
Gerne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Auskunft!
Gerne
Ja er wäre Neukunde
Ist es möglich, vom Go Mobile S in einen höheren Go Mobile zu wechseln?
Ja das geht
Gibt es einen Grund für Kunden mit Telekom Festnetzanschluss, etwas Größeres als S zu nehmen?
Ja Auslandsgespräche uns Multkarten
Sicher? Davon habe ich bisher noch nirgends gelesen oder gehört. Das ist doch wahrscheinlich an Bedingungen geknüpft, z.B. begrenzt auf Artikel die in der Filiale ausverkauft sind.
Ne ist ohne ,einfach nett fragen und sagen das es das Produkt nur online nur noch zu Verfügung steht dann geben die dir an der Kasse den online Code
Hieß es nicht mal, dass die erste Bestellung im Onlineshop bei Lidl Versandkostenfrei wäre? Mir werden jetzt 5,95€ Versandkosten angezeigt. In Lidl Plus ist zwar ein Coupon für kostenlosen Versand, aber erst ab 79€ Bestellwert. Ich werde die Bestellung wohl erst mal nicht abschließen.
Du kannst bei Lidl in der Filiale einen Code an der Kasse abholen zwecks Versand frei ,dann ist die Mindestbestellung auf gut deutsch Latte
Als nächstes kommt vor der Buchung "wählen Sie alle Bilder mit einem Zebrastreifen aus". Dann wird's etwas schwieriger!
Haha,das traue ich 1&1 sogar glatt zu
Alles anzeigenHallo zusammen.
Ich habe aktuell ein o2 Mobile S Boost Plus Vertrag mit 15GB mit Connect für 13,49€ im Monat.
Läuft im Mai aus und ist gekündigt
Rückgewinnungshotline bietet
- o2 Mobile S Plus (2024) mit 20GB und Connect für 9,99€
- o2 Mobile M mit 30GB und Connect für 12,99€
Meint ihr da geht noch was? 30GB für unter 10 € mit Connect wären super.
Bin am überlegen zu einem monatlich kündbaren Anbieter zu wechseln, aber da wird es schwierig mit Multicard.
Mehr als das Angebot was dir vorliegt geht da zur Zeit nicht
So Jungs und Mädels ,
anscheinend rudert o2 wider zurück.
Bald kommen die o2 Unlimited Tarife zurück
Smart mit 15 Mbit(19,99) und Max(29,99) ist wieder dann buchbar
Verstehe wer will ......