Ja hoffe das klappt mit der Stelle
Beiträge von Bülo78
-
-
Haargel und Anzug steht schon bereit .
Die Tarife sind auch das kleinste Problem.
Sollte ich den auch die ganze Historie des Unternehmens in Erfahrung bringen oder reichen allgemeine Eckdaten(z.b. wieviel Kunden ,Umsatz usw)? -
Hallo liebe Gemeinde,
zur Zeit bin ich bei einem Provider als Verkaufsberater beschäftigt.
Da ich mir ehrlich gesagt nicht so tolle Zukunftsperspektiven dort ausrechne
habe ich mich bei Voadafone beworben.
Bin dort nächste Woche in die Zentrale eingeladen worden zu einem Bewerbertag.
Hat einer einige Tips für mich wie ich mich am besten darauf vorbereiten könnte ?Bedanke mich für jede Antwort im vorraus.
Mfg
Bülo
-
Leider habe ich in Ebay kein Erfolg gehabt doch dann muss ich wohl über ausländische Shops mein Glück versuchen.
Danke trotzdem
-
Das Modell gibt es definitiv hab es doch gerade vor mir und außerdem steht die Modelbezeichnung hinten am Gerät so drin.
-
Hallo TTler bin seit tagen auf der such nach einem Akku eines Hyundai Gerätes.
Und zwar habe ich es geschenkt bekommen doch finde halt nirgendwo ein Akku oder Ladekabel dafür.Für ein Tip wäre ich sehr dankbar.
Es handelt sich hier um das Modell MP 880 Dualsim.
Mfg
Bülo
-
Hallo TT ler biete euch einige gut erhaltene Geräte an,
entweder zum Tausch oder zum verkauf:1. SE K800i in Silber für FP 80 Euro
2.Nokia 6500 SLIDE in Silber 150 Euro
und drittens ein Nokia E 61 für 85 Euro alle Geräte mit Ladegerät und Akku.Mfg
Bülo
-
Ok danke,werde euch im laufenden halten was aus der Sache geworden ist.
Mfg
-
Bei dem Paketshop wo ich es abgegeben habe wurde das Paket garnicht erst gewogen.Also wenn der Emfänger nicht so wichtig ist kann ein Freund bezeugen das ich das genannte Gerät verpackt habe .Muss ich dann von ihm eine Eidesstatliche Versicherung mit senden???Will halt es so unproblematisch wie möglich über die Bühne bringen ist ja schliesslich ärgerlich genug das,dass Gerät schon weg ist.Bin ich denn verpflichtet denen als Versender es zu beweisen oder sind die etwa in der Beweispflicht?
-
Ich habe es an Sie verkauft da ich mit dem Gerät nicht zufrieden war und mir ein anderes holen wollte.Reicht den ein Kaufvertrag den ich dann auch denen zusnden würde???Muss denn der Empfänger bestätigen das genanntes Gerät versandt wurde oder läuft alles über den Versender der Ware ?